Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ROPE83 am 06.08.2018, 19:25 Uhr

Nachtschlaf - Baby 6 Monate

HILFE!!!
Wie bekommt ihr eure Minis zum Schlafen?
Seit das Baby sich auf den Bauch drehen kann (Bauch = wach und juchhei), wird es immer schwieriger und ist nun gefühlt unmöglich. Schnuller will er nicht und nicht mal mehr Einschlafstillen geht, was wir eh erst vor ein paar Wochen angefangen hatten.
Wie lange sollten die Minis wach sein, bevor sie ins Bett gehen?
Wenn ich ihn abends stille, schläft er manchmal während der ersten Seite ein. Lege ich ihn ab, also in sein Bett, wird er wach und will die andere Seite, dann schläft er nicht mehr. Er schreit wie wild und ich weiß nicht, was ich machen soll. Nur hochnehmen und rumlaufen geht dann ... wenn überhaupt, da schreit er heute auch.
Reichen schon 10-15 Minuten schlafen auf dem Stillkissen, um den Nachtschlaf zu umgehen? Ich glaube er braucht beide Seiten, um nicht nach 2h schon wieder Hunger zu haben.
Stecke gerade in einem Teufelskreis, kann mir irgendjemand helfen? Meine Nerven sind durch den ganzen Schlafmangel und all die Sorgen, das Neue und und und so dünn geworden, das hätte ich nie gedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.