September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 22.09.2018, 12:24 Uhr

Nachts stundenlang wach

Nein, bist du nicht ich hatte vor einem Monat eigentlich eine Stillpause eingeführt, weil ihre Windeln ständig übergelaufen sind, aber mittlerweile klappt es mit dem Einschlafen ohne Stillen überhaupt nicht mehr und sie wird richtig wach und isz dann auch erstmal wach. Ich möchte zwar das Stillen reduzieren, aber auch meine Schlafmenge optimieren. Von daher werde ich eben in den sauren Apfel beißen und wieder die ganze Nacht stillen und hoffen, dass es dann wieder besser wird. Alle 2 Std...
Mal schauen wie lange das noch so geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachphase Nachts

Hallo, unser kleiner Zwerg hat blöderweise seit 2 Nächten eine längere Wachphase - immer von 12 bis ca. 3 Uhr morgens... Er döst manchmal kurz ein, ist aber sofort wieder hellwach und quengelt... Auch Stillen bringt ihn in dieser Zeit nicht zum Einschlafen. Ab 3 ca. schläft ...

von Sonnenschein44 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Tagsüber total erschöpft und müde - und nachts lieg ich wach :(

Hallo Ihr, bin letzte Nacht gegen zwei aufgewacht und musste auf die Toilette (wie so oft in letzter Zeit) und dann konnte ich wieder nicht einschlafen (auch wie so oft). Habe mich von der einen Seite zur anderen gewälzt und als ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut habe, ...

von Sonnenblume1980, 12. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts wieder regelmäßg wach? Schub? Zähnchen? Kann das sein?

Johann wacht jetzt schon ca. seit ner Woche einmal Nachts auf. Und trinkt dann immer eine 200ml Flasche 1er Milch. Großartig Schmerzen wegen der Zähne (3 und 4) hat er dann nicht (dann würde er nicht trinken). Eigentlich hat er "schon" durchgeschlafen und wacht nur ab und ...

von finchen29 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.