September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 31. SSW am 30.06.2011, 18:15 Uhr

Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Ich bin echt überfordert, was nehmt Ihr mit ins KH? Ich suche mich noch blöde, soll ja auch bisschen gescheit aussehen und ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, was ich bei meinem Sohn mit hatte??

Danke schon mal und Gruß

 
10 Antworten:

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Septembermama03.09., 31. SSW am 30.06.2011, 18:28 Uhr

Hallo,

Also ich habe mir einen ganz dünnen Pyjama gekauft grau melliert... Kurzärmelig... man weiß ja auch nicht was man für ein wetter hat anfang sep.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Dreami84, 32. SSW am 30.06.2011, 18:30 Uhr

Ich habe mir einen kurzen Pyjama gekauft den ich auch noch etwas aufknöpfen kann, viell. dann leichter beim stillen und sonst wir das shirt hochgezogen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von JennyBN am 30.06.2011, 18:30 Uhr

Hey :-)

Habe mir diesen hier bestellt:
http://www.otto.de/Schlafanzug/shop-de_dpip_AKL5644288/?expId=6001&ArticleRef=28 121275-36-6001&imageToDisplay=2670537.jpg&CategoryName=sh1472922&MaxListSize=60& ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-16.DKO_US-1-7.DKO_LG-9-12.&BundlePage=40&TotalHi ts=243&FromSearch=false

wurde mir geraten und finde ihn auch super praktisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Mausi1986, 31. SSW am 30.06.2011, 18:37 Uhr

Pyjama Hose und ein schönes weites T-shirt,denn ich denke mir ist eh wieder so elend warm vom Milcheinschuss und den Nachwehen,dass ich sonst schwitze.

Gibt ja auch schicke Pyjama-Hosen im Laden und bequem sind die alle male.Hab mir auch von Bellybutton(im Ausverkauf) so eine Schwangeren-Umstandssporthose gekauft,wahnsinnig bequem.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Rackerbande, 28. SSW am 30.06.2011, 18:47 Uhr

Hey,
ich habe mir bei Tchibo ein Still Pyjama für 6 Euro bestellt. Er ist sehr praktisch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 30.06.2011, 18:52 Uhr

Den hab ich auch der ist aber ziemlich lang ^^ müsste den mal umnähen hab doch nur sooooo kurze beine^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Finnja2005 am 30.06.2011, 21:05 Uhr

Ich habe mir einen schönen leichten Pyjama gekauft, finde ich schöner als ein Nachthemd, das ist aber Geschmackssache. Finde man fühlt sich angezogener damit.

Hey, schön das Du Dich mal meldest, wollte schon im Forum fragen, ob jmd was von Dir gehört hat. Wie geht es Dir?

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von Sabrina1402, 30. SSW am 30.06.2011, 21:09 Uhr

Ich habe mir kurzärmlige Nachthemden bestellt, weil die am bequemsten sind. Denn wenn man nen Kaiserschnitt kriegen sollte, ist das denke ich nicht so bequem mit ner Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von AllisonCameron, 31. SSW am 30.06.2011, 21:27 Uhr

Oh danke der Nachfrage. Alles bestens bei uns, waren an der Ostsee für 7 Tage, mal bisschen Urlaub machen...nun geht's zum Endspurt, so langsam muss es auch mal gut sein, wird langsam anstrengend ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachthemd? Pyjama? Was mit ins KH nehmen?

Antwort von JeBoST, 30. SSW am 01.07.2011, 15:15 Uhr

Ich habe noch einen alten Schlafanzug von meinem Mann in Größe XXL.
Vorne zum aufknöpfen, den werde ich einpacken, auch wenn ich hoffe ambulant entbinden zu können.
Könnte mir vorstellen, dass ich mich mit einem Nachthemd in ungewohnter umgebung sehr unwohl fühle.

Was zieht man denn aber bei der Geburt selbst an???
Ich habe ein altes XL-T-Shirt von meinem Mann im Kopf, das geht mir bis knapp über den Po. Ist das ok??? Oder lieber was längeres? Oder ärmellos?
Ist mein erstes Kind und bei ein paar Sachen bin ich noch etwas überfordert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.