August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 20.05.2019, 17:19 Uhr

Nacht mit Kleinkind und Baby

Hallo Mamis

Mein Mann und ich haben beschlossen das wir ab Juli wieder schwanger werden wollen. Ganz klar, ich bin natürlich jetzt schon mega nervös und mache mir viele Gedanken über alles mögliche. Was mich am meisten zum nachdenken bringt ist das Thema Nächte. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich frage mal die mehrfach Mamis von Euch wie es so bei Euch ist und wie ihr das macht. Meine Tochter schläft nämlich in Moment nur mit mir bzw. ich bin bei ihr im Zimmer. Ich weiss es kann noch so vieles ändern bis dahin und schliesslich bin ich ja noch nicht mal schwanger. Doch ich frage nur aus reiner Neugiere...Wie ist das denn wenn man mit einem Kleinkind schläft (das auch nicht alleine sein will und ansonsten wach wird und weint) und dann plötzlich ein kleines Baby hat das in der Nacht gestillt und gewickelt werden muss und weint? Da wird doch die grössere auch immer wach oder nicht? Erst recht wenn wir im selber zimmer sind!? Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen nervös ob ich es hinkriegen werde....

Über eure Erfahrungen und auch tipps freue ich mich schon jetzt... danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.