Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Danilita  am 25.07.2015, 12:24 Uhr

nachsorge

Mir ging es auch so. Im Wartezimmer waren auch Schwangere, die ich von vergangenen Terminen beim FÄ vom sehen kannte. Dann rauf auf den Bock und US. das war so komisch, auf den Monitor zu schauen. Und ich war auch soooo gerne schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorgeuntersuchung

Hallo, Wart ihr alle schon beim Frauenarzt zur Nachsorgeuntersuchung? Mein Termin ist Mittwoch, am Telefon wurde mir gesagt ich soll mir bis dahin Gedanken machen bezüglich hormoneller Verhütung. Da ich einen Kaiserschnitt hatte sei das wohl im ersten Jahr Standard, wegen ...

von Annika444 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Ich hab meine Nachsorgehebamme gefunden

Hallo ihr Lieben. Heute war es so weit. Die Hebamme kam zum Kennenlernen vorbei. Sie ist nett und mir sehr sympathisch. Wir haben über eine Stunde gequatscht. Echt toll. Freu mich sie gefunden zu haben

von 0815Mama, 9. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Ideen Geschenk Hebamme im KH und Nachsorgehebamme

Hallo zusammen , purzle morgen in die 37.Woche und möchte nun langsam alles "vorbereitet" haben. Bin gerade am überlegen, was ich meiner Nachsorgehebamme (ist die Selbe wie bei meinem Sohn) und im Krankenhaus der ...

von Häschen2017, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge,u3, verhüten

Hallo ihr Lieben Unser Sohn ist nun schon 7 Wochen alt. Die u3 ist letzte Woche super verlaufen. Nun bin ich gestern bei der Nachsorge gewesen und es ist alles in ordnung. Mein Körper ist wieder bereit schwanger zu werden. Sprich wir müssen auf jedenfall verhüten. Hätten wir ...

von kleinemine 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge und jetzt große Sorge

Huhu, ich brauch euren Rat. Ich war bei der Nachsorge beim FA (neuer FA da ich umgezogen bin und meine FÄ ist zu weit weg) und er schaute sehr besorgt als ich sagte das ich bisher nicht meine Regel bekommen habe. Ich hab am 30.4. entbunden und still nicht. Er sagte mir ...

von EllysBaby2016 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgehebamme

Hi Mädels, da der Termin immer näher kommt, überlegt man wie dass mit der Nachsorge wohl sein wird. Bei uns ist leider so dass man kaum noch eine Hebamme findet, die die Nachsorge zu Hause macht bzw. man findet keine feste Hebamme sondern muss einfach schauen wer nach ...

von Patrizia_Y, 29. SSW 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

War heute zur Nachsorge

Blutung ist weg, Beim Ultraschal war nix mehr zu sehen, keine Reste. Gute Arbeit sagt er. Alles ok. Hab nun die Pille für 6 Monate bekommen.... Ein weiteres Kind ist ja nicht geplant. Dieses war ja auch nicht geplant.... wäre aber willkommen gewesen und war schon fest im Herzen ...

von Familienmama, xx. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.