Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982 am 14.02.2010, 11:14 Uhr

nachricht von suschi

hatte ihr heute mal ne sms geschrieben und gefragt wie es ihr so geht.

sie hatte in der nacht ordentlich wehen,die aber nichts gebracht haben.nun hat die einleitung begonnen.
sie ist total k.o. weil sie in der nacht nicht geschlafen hat.

soll euch aber ganz lieb grüßen.


da macht sie aber echt was mit.
hoffe so sehr das ihr zwerg bald auf die welt kommt.heute wäre ja an sich ein tolles datum und dann auch noch ein sonntagskind.

werde euch berichten.

lg franzi

 
5 Antworten:

Re: nachricht von suschi

Antwort von MaMo0408, 39. SSW am 14.02.2010, 11:41 Uhr

Oh man, die Arme!!!

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen! Sie war die ganze Zeit sooo tapfer!!!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht von suschi

Antwort von jonos am 14.02.2010, 12:31 Uhr

Hallo

Bitte sende Ihr ganz liebe Grüße von mir.Ich denke ganz oft an sie,und wünsche Ihr so sehr,daß sie es bald geschafft hat.

Liebe Grüße ,Donata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht von suschi

Antwort von sushiw am 14.02.2010, 12:48 Uhr

Na Mensch das wird sie aber noch ordentlich Kraft lassen. tut mir so richtig leid. Drücke ihr die Daumen das es trotzdem mit der Einleitung klappt und das sie nicht allzulange warten muss. Vielleicht hat sie ja Glück und weil sie soweit über ET ist geht es schneller. Würde ihr das vom ganzem herzen wünschen. Bin im Gedanken bei ihr. heute vor 4 Wochen kam meine Kleine zur Welt. ist schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht von suschi

Antwort von sushiw am 14.02.2010, 12:48 Uhr

Na Mensch das wird sie aber noch ordentlich Kraft lassen. tut mir so richtig leid. Drücke ihr die Daumen das es trotzdem mit der Einleitung klappt und das sie nicht allzulange warten muss. Vielleicht hat sie ja Glück und weil sie soweit über ET ist geht es schneller. Würde ihr das vom ganzem herzen wünschen. Bin im Gedanken bei ihr. heute vor 4 Wochen kam meine Kleine zur Welt. ist schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachricht von suschi

Antwort von PepperMint am 14.02.2010, 13:21 Uhr

Denke auch an sie und Drück ihr die Daumen das es doch jetzt schenll gehen wird!
Sie hats verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.