Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 18:09 Uhr

Finn ist im KH....

Mir gehts gerade überhaupt nicht gut.
Meine Nachsorgehebamme war ehute wieder da.Finn hat immernoch nicht sein Geburtsgewicht wieder erreicht und das obwohl er morgen schon 3 Wochen alt wieder und er wirklich viel Brust bekommt.
Sie meinte wir sollen ihn mal im KH vorstellen.Die haben ihn nun auch gleich drin behalten.Muss nun Milch abpumpen und er wird nun auch mit Fertigmilch mit aufgepeppelt.
Blut wurde genommen.Ergebniss noch nicht da.So ist er recht schlapp sagt der Arzt.Einen Tropf hat er nun auch bekommen,weil er sehr ausgetrocknet aussieht.
Wenn wir was neues wissen,melde ich mich wieder.
FAhren jetzt noch mal zu ihm ins KH.

Bis dann.
Gruß Anja (die fix und fertig ist)

 
13 Antworten:

Re: Finn ist im KH....

Antwort von februar2010, xx. SSW am 13.02.2010, 18:55 Uhr

oH mensch anja das tut mir so leid.
meine maus ist auch ständig an der Brust und ich hab das gefühl sie wird garnicht richtig satt.
mal schauen was morgen die waage sagt bei ihr und sonst fütter ich etwas zu.
Ich drück alle daumen das finn schnell wieder heim darf und berichte wenn es was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finn ist im KH....

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 19:43 Uhr

Sind wieder zurück vom KH.Also die Werte von Finn sind soweit ok.Er muss aber noch zur Beobachtung bleiben.Anfang nächster Woche darf er wenn jetzt nichts mehr kommt wieder heim.Er wird nun auch alle 2 Stunden geweckt,dass er trinkt.Bin mal gespannt,ob das was bringt.Bin zwar etwas beruhigter,dass die Werte so ok sind,aber trotzdem bin ich nicht wirklich beruhigt.

Ok,mache mal Schluß für heute.;Melde mich wieder wenns was gibt.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finn ist im KH....

Antwort von megasenf am 13.02.2010, 19:49 Uhr

oje gute besserung, aber dort ist er gut aufgho ben, und überwacht...das st gut und ruh dich mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@megasenf

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 19:50 Uhr

Das sagst du so leicht.Es ist echt nicht einfach,wenn man daran denkt,dass er bei fremden Menschen ist und man jeden Augenblick damit rechnet,dass die anrufen,dass es ihm schlechter geht.Ich hoffe zwar nicht das der Anruf überhaupt mal kommt.Aber man denkt trotzdem dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @megasenf

Antwort von megasenf am 13.02.2010, 19:57 Uhr

ja das srimmt..niels lag alsbaby auch 10 tage auf der kinderklinik mit verkabelungen usw..ist schon hart aber sie es von der seite, es ist gut für ihn, das er jetzt da st, denn dann geht es ihm bald besser..verscuhe so zu denken..wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@megasenf

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 19:59 Uhr

Das ist echt lieb von dir,mich in der Hinsicht auf zubauen.
Ich versuche etwas mich abzulenken.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von Meernixe, 00. SSW am 13.02.2010, 20:05 Uhr

Ich wünsche von Herzen Gute Besserung und dir Anja viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meernixe

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 20:11 Uhr

Ich danke dir.Können wir gut brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meernixe

Antwort von Meernixe am 13.02.2010, 20:26 Uhr

Ja, das kann ich mir denken. Mein 2. musste als er 3 Wochen alt war ins KH. Ich durfte aber gott sei dank mit dort bleiben. Und auch so war es eine sehr anstrengende Zeit. Aber den kleinen alleine da lassen, dass ist echt hart. Aber die kleinen sind ja echte kämpfer und so werden die auch schnell wieder fit.
Weisst du denn schon etwas neues? Warum er nicht zunimmt etc?
Wir waren ja gestern beim Arzt, weil Jonas immernoch gelb ist. Es gab aber gott sei dank entwarnung.

Nun weint der kleine, die nächste Stillmahlzeit.
Drücke weiterhin fest die Daumen und Kopf hoch! Die kleinen Kämpfer sind stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finn ist im KH....

Antwort von Kügelchen4, 40. SSW am 13.02.2010, 20:51 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche dem kleinen Mann schnelle Besserung und dass er endlich kräftig zunimmmt
Drücke ganz fest die Daumen, dass er ihn schnell wieder nach Hause holen könnt.
Viele liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meernixe

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 13.02.2010, 20:52 Uhr

Finn wird ja morgen erst 3Wochen.Hba mir das auch anders vorgestellt.Hatte bei meinen 4Großen keine solchen Porbleme wie jetzt.Ist schon komisch,wie alles anders ist wie bei den anderen.
Wir denken das er einfach zu faul ist mit trinken.er schläft meistens nach 5Minuten an der Brust ein.Haben vorhin schon zwei Fläschchen abgepumpt und hin gefahren.Wil ja das er die Mamamilch bekommt und nicht unbedinkt das Fertig Zeug.
Wäre normal auch mit dort gebleiben,aber ich hab bis nächste Woche Smastag alle meine Kinder da.Da kann ich mich nun nicht ins KH mit rein legen.Ausserdem hätten die auch garkeinen Platz für mich dort.Ist nru eine kleine Abteilung von der Klinik.
Wie gesagt,wenn ich was neues weis,sag ich Bescheid.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finn ist im KH....

Antwort von sushiw am 14.02.2010, 10:15 Uhr

Du kennst mich jetzt nicht, aber ich bin grad mal hier drüben da ich auf neuigekiten warte. und dabei habe ich deinen Beitrag gelesen. War ganz am anfang auch hier in diesem Bs bis der ET nach vorne verlegt wurde. Das mit deinem Kleinen tut mir wirklich sehr leid. Ist immer schlimm wenn man selber nichts tun kann, und man das Gefühl hat ein sind die Hände gebunden. ich drücke deinem Kleinen ganz doll die Daumen das sie ihm im KH schnell helfen können und er bald wieder zu euch nach hause darf.
Wünsche ihm gute Besserung!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finn ist im KH....

Antwort von MaMo0408, 39. SSW am 14.02.2010, 11:05 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt!!! Das ist wirklich nicht schön! Aber denk immer dran: Er ist da gut aufgehoben und wird sich sicher bald erholt haben!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.