November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11 am 01.01.2014, 22:08 Uhr

nach langer zeit nochmal etwas von uns

hallo ihr lieben,

habe hier noch ab und an mitgelesen, aber die kraft reichte nicht um zu schreiben.
alleinerziehend mit schreibaby......zusätzlich todesfall in der familie, selber zwei wochen wegen viruserkrankung flachgelegen, stress mit kindsvater, vaterschaftstest usw.

es ist echt krass. basti schläft über tag nur so 8-9 stunden und nachts nur so 2 stunden. bedeutet für mich, dass ich nachts etwa 1,5 stunden schlaf bekomme, und das nicht mal am stück. über tag bin ich dann so platt.
meine mutter ist zum glück dann oft da und nimmt ihn ein paar stunden. aber er hat ständig wachstumsschübe und muss dann jede 1,5 stunden trinken.
ich gehe teilweise so auf dem zahnfleisch...
ich liebe ihn so sehr und ich muss jedes mal fast weinen, wenn er so lacht oder mich mit seinen süßen knopfaugen anschaut...aber es ist echt hart.
hoffe so sehr, dass es nach 3 monaten besser wird...

sorry, musste mich einfach ausheulen....
es hat keiner im freundeskreis bisher ein kind und die tun immer alle so als wäre das alles ein klacks...

 
4 Antworten:

Re: nach langer zeit nochmal etwas von uns

Antwort von cashew1 am 02.01.2014, 10:11 Uhr

Mein Beileid!!
Mathilda ist leider auch ein Schreibaby, und ich geh teilweise hier schon am Stock, obwohl mein Partner ja auch da ist!
Das ist echt Horror und nimm auf jeden Fall die Hilfe Deiner Mama an, wenn sie da ist und versuch Dich zu erholen!

Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit nochmal etwas von uns

Antwort von faenny am 02.01.2014, 12:41 Uhr

hi, schön von dir zu hören, hab oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. dass es alleinerziehen kein klacks wird, hab ich ja vermutet, aber, dass es dich gkeich schon wieder so erwischt... fühl dich gedrückt.
such dir hilfe, irgendwann kannst du nicht mehr, leider weiß ich nicht genau, was es für möglichkeiten gibt, hab aber z.b. von familienhebammen gehört, die sich auch um das drumherum kümmern.
ich wünsch dir alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit nochmal etwas von uns

Antwort von Mia1986 am 02.01.2014, 20:35 Uhr

Ich hab mit meinen zwei auch ganz schön zu tun vorallem maya schreit extrem viel und ist ständig aufm arm da tut mir ihr bruder der ruhiger ist oft leid und wenn sie dann beide loslegen ist hier echt Terror angesagt.mitlerweile kann ich damit besser umgehen aber Woche 2-5 war horror da hatte ich oft geweint und bin fast zusammen gebrochen weil ich vor Streß vergaß zu essen.
Mir half eine Woche Aufenthalt bei Schwiegereltern die sich toll um die kinder mit gekümmert haben und auch um mich.
Nimm jede Hilfe an die du kriegen kannst und wenn es nur ein spaziergang von Freunden mit dem Baby ist und du dann schläfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit nochmal etwas von uns

Antwort von monochris am 02.01.2014, 21:03 Uhr

du kannst dich zwecks einer Haushaltshilfe mit deiner Krankenkasse und/oder dem Jugendamt in Verbindung setzen - ich hatte einen Besuch vom Jugebdamt, bei dem mir einige Angebote vorgestellt wurden, ich war überrascht, wie viel es da gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.