Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RedFox am 03.02.2021, 15:49 Uhr

Nach Frauenarzttermin enttäuscht

Hallo Sandimausi,

Ein paar Gedanken zu deinem Post ;)

1. Wie kommt deine FA darauf, zu sagen, dass es eine Sternenguckerin ist? Das finde ich merkwürdig. Die Kleinen drehen sich während der Geburt erst richtig ein, das kann man vorher überhaupt nicht beurteilen. Schade, dass so Aussagen, die nur verunsichern getätigt werden.
3. Das stimmt, letztlich kann der Muttermundbwfund eh nichts darüber aussagen, wann die Geburt losgeht. Manche laufen mit geöffnetem MuMu wochenlang rum, andere stehen mit dem gleichen Öffnungsrad kurz vor der Geburt. Das einzige, was Wichtig ist zu wissen: Sitzt der Kopf fest im Becken?
4. Das geht gar nicht!!!! V.a. gleich Null in der 40. Woche.

Ich hoffe, du hast eine gute Hebamme, deine Ärztin scheint ja - entschuldige - eher nicht dienlich zu sein. Deine Hebamme kann auch durch Tasten herausfinden, ob das Köpfchen fest ist. Vielleicht kannst du die restlichen Termine nur noch bei Hebamme und dann nach ET im KH machen. Ich würde zu der Ärztin nicht mehr gehen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.