März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 21.02.2023, 16:22 Uhr

Nabelschnurvorfall

So...ihr Lieben...wir haben jetzt noch eine Meinung :)...damit wir ja kein Licht ins Dunkle bringen und es bitte immer schön kompliziert bleibt:

Meine Frauenärztin sagt, dass man die Liegen-Empfehlung bis vor ca 5 Jahren ausgesprochen hat, man mittlerweile aber sogar davon ausgeht, dass die Gefahr dadurch erhöht wird! Sie meinte, ich solle mir eine offene, halb leere Weinflasche vorstellen...der Korken schwimmt drin! Im Liegen schunkelt das immer hin und her und irgendwann trifft der Korken den Verschluss!

Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden aber sie sagt def.: keine Panik, nicht hinschmeißen sondern einfach langsam aber zielsicher in die Klinik!

Bei uns ist der Kopf aber mittlerweile nicht mehr abschiebbar :)...Mumu durchlässig und GMH weit verkürzt!

Sie war erschrocken über die vielen Bewegungen und meinte: sie Arme...ist das immer so? Heute bewegen wir uns auf einer Skala von 1-5 bei 2...da geht noch wesentlich mehr...:)! Sie sollte ihn mal erleben, wenn es Kamillentee gibt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.