Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mammifit am 02.01.2013, 12:50 Uhr

Nabel

Ok.danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nabel - mammifit 02.01.13, 12:36
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Hallo ihr lieben Wie geht es euch ?Wie fühlt ihr euch? Ich habe seit heute so eine kleine Felle, Falte oder was auch immer über dem Bauchnabel ,könnte das ein nabelbruch sein? Werde natürlich am Freitag meine Ärztin fragen, aber dachte vlt kennt das jemand? Liebe ...

von Picoletta, 13. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelpflege Baby

Hallo ihr lieben, wir wurden am Freitag entlassen und dürfen nun zuhause kuscheln. Der Krankenhausaufenthalt war mehr als schrecklich. Unfreundliches Personal, auf Fragen wird nicht eingegangen, Nabelpflege wird nicht gezeigt usw. Ich habe heute bei meinem Baby beim Windel ...

von Delale 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und durfte unserem Krümel beim Spielen mit der Nabelschnur zuschauen. Ich bin immer noch hin und weg. Es war so so schön :-) Dass man beim dritten Kind noch überrascht werden kann, das hätte ich ja nicht ...

von herzle82, 11. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Offener Nabel :(((

Huhu, meine Maus ist heute 12 Tage jung. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Nach die lösen des Grindes am Nabel sah man, das dieser noch offen ist :'( Am 24.3. ist U3. Wenn es bis dahin nicht geschlossen ist, müssen wir zum Kinderchirurg :'( ... was auch immer das dann ...

von Bald6fachMami 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnur um den Hals 😞

Waren gestern nochmal zum 3-D Schall hat Diesesmal auch gut geklappt aber man hat gesehen das die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist...kennt das jemand?arzt meinte nur man solle es beobachten, ein bischen sorgen mach ich nur natürlich schon.lg ...

von timaro, 30. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblutspende gar nicht so einfach

Nun wollte ich was gutes tun und es wird gar nicht gewünscht. Eigentlich hatte ich vor das Nabelschnurblut von meinem Kleinen zu spenden. Leider geht das nur, wenn ein Vertrag mit der Stammzellenbank xy in dem KH besteht, in dem ich ...

von Sullira, 35. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

nabelschnurblut....

Spenden oder für sich selbst einlagern?! Macht ihr das,wenn ja für was entscheidet ihr euch? Bin eher der Meinung es als Spende zu machen! Weil selbst wenn ich dieses Blut für mein Kind einlagern würde wäre es nicht mal 100%ig sicher das es auch wirkt wenn mein Kind ...

von schmelzi1412 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Habe einen Nabelbruch! :(

Heute beim GVK haben wir unsere Bauchmuskeln angeschaut und da meinte die Hebamme direkt, das ich einen Nabelbruch hätte! Dachte die ganze zeit das der nur "Plopp" gemacht hätte, ist aber anscheinend nicht der Fall....komisch das mein FA mich nicht drauf angesprochen hat? Habe ...

von Maxi2011, 30. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Leiste und nabelbruch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch, bin im moment eher ein stiller mitleser, hab einfach keine zeit im moment.... so jetz hab ich gleich 2 Brüche bekommen, :-( die natürlich operiert werden müssen nach der geburt :(((( nix mehr heben etc...ganz ...

von Hypnotica25, 30. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelbruch in der Schwangerschaft

Hallo Evtl kennt ja jemand das Problem Ich habe seit 8 Jahren einen Nabelbruch der soweit nie wirkliche Probleme gemacht hat. Nun bin ich in der 20 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Magenbereich. Wenn ich stehe ist der obere Bereich auch ganz Hart und Der Bruch ...

von Sammy321 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.