Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grübchen am 15.06.2010, 9:15 Uhr

Na, wie denn blos..

...ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative, worauf ich Mini legen kann, wenn er am Boden ist...haben jetzt immer so Wolldecken gehabt und ihn drauf Spielen lassen..aber die fusseln sooooo stark Laufgitter haben wir teilweise, aber da hat er ja nicht so die "Bewegungsfreiheit"..nur auf den nackten Boden..weiß auch nicht, haben teils Linoleum, Parkett, Kork..also alles nicht so warm...worauf lasst ihr eure Mäuse spielen?

 
8 Antworten:

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von Patti1977 am 15.06.2010, 9:28 Uhr

Laminat. Auf der Decke kommt sie nicht vorwärts, dann schiebt sie noch mehr Frust als im Moment schon. Klar ist es kühl aber sie hat lange Hose und Socken an. Länger als 10 Minuten am Stück mag sie eh nicht unten liegen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von vereniii am 15.06.2010, 9:46 Uhr

Hallo!
da habe ich mir auch lange Gedanken drüber gemacht... wir haben überall Fliesen ohne Bodenheizung - A****kalt!! Ich habe bei Spielemax so große Puzzleteile auf Schaumstoff/Gummi oder so was gefunden, waren gar nicht so teuer. Supersache! Kann ich nur empfehlen!
LG
vereniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von PhiSa am 15.06.2010, 9:53 Uhr

moin!

hab eigentlich auch nur eine wolldecke. aber laura tobt da schon runter. also ob die da nun liegt oder nicht, ist egal.

wir haben aber teppichboden. von daher nicht so tragisch wenn sie daneben liegt.

in der küche liegt sie dann auch mal auf den fliesen, neben der decke. macht ihr nichts aus. sie leckt dann immer die fliesenn ab


von laufgitter halte ich persönlich nichts und find die doof. wer will schon eingesperrt sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von LilaKuh am 15.06.2010, 12:15 Uhr

Wir haben seit dem Wochenende ein Gartentrampolin. Maike liegt sehr gerne darauf und findet das super. Hier drinnen liegt sie auf ihrer Krabbeldecke im Laufstall. Ist warm genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von reicka am 15.06.2010, 13:30 Uhr

Hallo,
Für den Garten und unterwegs habe ich einen alten Baumwollbettbezug. Ist nicht so sperrig und schnell aus- und wieder eingepackt. Und gut waschbar.

Zu hause einfach auf dem Boden. Haben aber überall Teppich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von redrose100 am 15.06.2010, 13:31 Uhr

ich habe extra kinderdecken die sind glatt da fusselt nichts.
laufstall ist ne feine sache wenn man mal nicht gerade aufs kind aufpassen kann und umhertragen kann
diese puzzelteile aus moosgummi habe ich auch aber da sind kleinteile bei nicht soo gut. die hat mein großer gehabt als er drei war.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie denn blos..

Antwort von mausiettl am 15.06.2010, 18:38 Uhr

Ich hab ne Krabbeldecke geschenkt bekommen da liegt er drauf aufm Laminat, zwar nicht lang da er sich dann dreht aber naja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von grübchen am 17.06.2010, 20:48 Uhr

...für die vielen Tipps..haben jetzt so ein Schaumstoffpuzzle geholt, bei SpieleMax...und was soll ich sagen..suuuuper!!! Und wenn er dann mal daneben rollt..auchnicht weiter schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.