August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anilux, 37. SSW am 10.07.2016, 10:31 Uhr

Na was wird das wohl sein...?

Ihr Lieben,
Heute Nacht bin ich 3 mal wach geworden von ordentlichen Lendenschmerzen und hartem Bauch. Dann war wieder Ruhe bis zum Frühstück. Habe dann wieder dieses Ziehen im Rücken bekommen und bin dann einfach mal unter die heiße Dusche ( Wanne ist nix mehr für mich, komme nicht mehr raus ) während dessen wurde das Ziehen besser aber der Bauch wurde wieder hart. Aktuell liege ich auf dem Sofa und merke den Lendenbereich wieder. Ist noch klar auszuhalten aber es tut sich schon gut was...
Was sagt ihr dazu? Kann es Grade selber schwer einschätzen
PS ich hoffe da passiert nix ausgerechnet heute. Mein Sohn hat seinen 1. Geburtstag...Jeder soll seinen eigenen haben...

 
3 Antworten:

Re: Na was wird das wohl sein...?

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 10.07.2016, 10:43 Uhr

Hey, hört sich nach wehen an. Ich würde trotzdem zum kh fahren, einmal Kontrolle. Nicht das du es machst nicht mehr schaffst, falls es sich nun wirklich um die Geburt handelt . Ist zwar mies, wenn dein kleiner Geburtstag hat, aber du kannst es dir nicht aussuchen. Alles Gute.

Ps
Bei meinem.2 Kind habe ich bis 6 cm offener mumu kaum was gemerkt. War auch unsicher, 2 std später war er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was wird das wohl sein...?

Antwort von DeeCee, 36. SSW am 10.07.2016, 12:03 Uhr

Schwer zu sagen.
Das könnten auch Senkwehen sein. Solange du es gut aushalten kannst und es nicht regelmäßig kommt, würde ich ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was wird das wohl sein...?

Antwort von Lou_84 am 10.07.2016, 19:36 Uhr

Würde mir keinen Kopf machen, solange es nicht regelmäßig wird. Da wäre ich jetzt schon zehnmal im Krankenhaus gewesen...
Hatte die letzten 2 Wochen ein paar Situationen, da musste ich schon richtig gegenatmen. Lendenschmerzen und harter Bauch sind Tagesordnung. Zum Teil muss ich mich hinlegen, zum Teil ist es so arg, dass ich nicht mehr liegen kann. Und dann wieder stundenlang nix. Die Hebamme meinte nur, wäre super, der Körper macht sich bereit. Wenns losgeht, merken wir das dann schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.