März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 17.06.2022, 19:30 Uhr

Na toll corona 🙄

Ich glaube diesen Zyklus Herzen setzen wird nicht klappen bestimmt. Meine große hat corona und ich bekomme langsam auch Symptome und die anderen auch Eisprung ist wahrscheinlich nächste Woche

Könnte einfach nur

 
9 Antworten:

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von NennyRed am 17.06.2022, 19:58 Uhr

Oh weia,
Ich weiß wie du dich fühlst.
Wir hatten das Problem im März und konnten dadurch auch keine passenden Herzen setzen.
Man ich hätte dir nach dem ganzen Hickhack im letzten Zyklus das so sehr gewünscht.
Ehrlich das tut mir fürchterlich leid.
Ich hoffe das du noch drum herum kommst, nur bei Symptomen kann man wohl nur drauf warten ab wann der corona test positiv wird man. Du solltest nen positiven sst bekommen und keinen corona test.
Ich hoffe irgendwie für dich, das es doch noch klappt, sonst warte ich auf dich im April Bus. Dann sind wir mal dran ein Ticket zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von Ninchi am 17.06.2022, 21:29 Uhr

Also mein Mann hatte ja jetzt zu meinen fruchtbaren Zeiten auch corona, wir haben uns nicht abhalten lassen
Ich habe mich trotz viel Sex nicht angesteckt... tragen aber auch Maske

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von MumOf3Kids am 17.06.2022, 21:53 Uhr

Dankeschön für die lieben Worte

Hoffentlich hattet ihr einen milden Verlauf!?

Da sagst du was war ein auf und ab
Es ist echt frustrierend wirklich nichts klappt wie es soll. Bin jetzt noch negativ hoffe es bleibt so.
Ja der Schwangerschaftstest soll endlich mal positiv werden und nicht der corona test

Herzen setzen macht auch kein Spaß wenn man krank ist und mein Mann geht's schon jetzt nicht gut .

Naja dann der April ist auch besser mein Mann hat im April Geburtstag ist ein tolles Geschenk Halte mir den Platz warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von NennyRed am 18.06.2022, 7:51 Uhr

Ja kann ich absolut verstehen.
Bei uns waren nur ich und mein Sohn krank.
Ich vermute das wir omikron hatten, das ging tatsächlich weil das Hauptproblem schnupfen und Kopfschmerzen waren.
Allerdings sind wir noch immer am Husten und haben oft und viel Kopfschmerzen. Leider auch mein Sohn hat es noch ziemlich auffällig dafür das es bei uns ja schon 3 Monate her ist.
Ich glaube ich war ca 3 oder 4 Tage nach meinem Sohn positiv, da wir auch engen Kontakt haben.
Daumen sind weiterhin gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von phoenix985 am 18.06.2022, 14:18 Uhr

Hey, das ist doch die aller größte Sch… Das tut mir leid für dich! Fühl dich lieb gedrückt und fest gehalten, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von Liesi2013 am 19.06.2022, 13:30 Uhr

Das auch noch?! oh man, du arme. Aber bei vielen geht es schnell wieder weg! Ich drücke dir die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von MumOf3Kids am 19.06.2022, 20:41 Uhr

Dankeschön meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von MumOf3Kids am 19.06.2022, 20:42 Uhr

Dankeschön liebes

Fühle mich als hätte mich ein Auto überrollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll corona 🙄

Antwort von MumOf3Kids am 19.06.2022, 20:46 Uhr

Ich war jetzt 3tage nach meiner Tochter positiv. Bis jetzt schnupfen etwas Kopfschmerzen Schüttelfrost und Fieber. Fühle mich schlapp und müde hoffe ich habe es bald überstanden und es bleibt bei den Symptomen da ich asthma habe und corona ist nicht so gut für mich dann.

Aber meiner Tochter gehts wieder gut das ist die Hauptsache

Ich glaube wir haben auch omikron.

Wann wart ihr wieder negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.