März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur87 am 17.06.2022, 10:15 Uhr

Muss leider aussteigen

So meine Lieben,
bin ES +11 und die typischen Mens. Beschwerden setzen ein das ist doch einfach nur zum kotzen!!! Drück Euch die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Sunshinex am 17.06.2022, 14:07 Uhr

Hast du denn schon getestet?

Menszeichen können doch auch für ne Schwangerschaft stehen bzw auf eine hindeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Fleur87 am 17.06.2022, 19:02 Uhr

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht zu testen. Ja, hab ich auch schön gehört, aber meine Mens hat sich die letzen ÜZ auch schon so angekündigt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Wenn das alles bloß nicht so niederschmetternd wäre….

Bist du auch schon am hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Sunshinex am 17.06.2022, 20:41 Uhr

Ja, bin auch schon am hibbeln

Wobei bei uns die Chancen diesen Zyklus sehr gering sind, weil wir nur ein Mal in der fruchtbaren Zeit GV hatten (aus Zeitgründen )
Abeeeer wie du schon sagst,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin heute auch bei ES+8. Ich traue mich aber auch nicht zu testen,obwohl ich noch genügend Tests aus der SS 2020 da hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Fleur87 am 18.06.2022, 12:18 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Aber hey … 1 mal GV an den fruchtbaren Tagen kann ein Volltreffer sein.

Ab wann hast du bei deiner letzten SS zu testen angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Sunshinex am 18.06.2022, 14:12 Uhr

Vielen Dank

Ich glaube bei ES+9 hatte ich abends noch negativ.
Bei ES+10 dann am Morgen ganz leicht rosa. ES+11 am Morgen dann ganz eindeutig Schwanger
Der Tag drauf hätte deine meine Mens kommen sollen und dann habe ich es mir nur noch mit CB bestätigen lassen.

Kam deine Mens schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Fleur87 am 18.06.2022, 19:55 Uhr

Oh wie spannend! Und jetzt bist du ja auch schon ES +9! Hattest du damals schon irgendwelche Symptome?

Bis jetzt ist sie noch nicht da… mein Körper spielt mir einfach einen Streich. Mich deprimiert das einfach alles so, man probiert und probiert , aber es klappt einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Sunshinex am 19.06.2022, 20:49 Uhr

Symptome hatte ich damals erst ab postivem Schwangerschaftstest,davor war alles wie immer. Symptome hatte ich dann als erstes starkes Herzklopfen und ab Woche 7 dann die gute alte Übelkeit

Also heute bin ich bei ES+10 und habe negativ getestet.
Bin ebenso frustriert wie du hätten nochmal 1,2 Termine fürs finden müssen. Dann wäre die Chance höher gewesen.
Naja, auf in den nächsten Zyklus

Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider aussteigen

Antwort von Fleur87 am 20.06.2022, 19:22 Uhr

Oh mei, das tut mir aber leid! Ich fühl mit dir, aber vielleicht sitzen wir zusammen im April Bus

Ja, das ist schon so ein Thema für sich mit dem Herzeln. Man meint, man hat den perfekten Zeitpunkt erwischt und dann war es doch nichts!

Das war jetzt der 5 oder 6 ÜZ, eigentlich darf ich mich noch nicht beschweren, aber es ist trotzdem unheimlich frustrierend. Zumal wir noch keinen Nachwuchs haben. Manchmal denk ich mir, ob wir nicht zu lange gewartet haben…bin jetzt 35, vielleicht bin ich schon zu alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.