Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 11.02.2019, 20:42 Uhr

Na ihr

Ich warte noch immer auf den ersten Zahn, keine Ahnung wo die Zähne bleiben. Alina ist auch irgendwie nicht so flink wie ihre Schwester, sie hat jetzt nur das Sitzen gelernt aber alles andere klappt noch nicht. Sie isst bei mir auch kaum Brei und hat etwas abgenommen wiegt jetzt 7,3kg aber bei 68cm ist es völlig okay. Diesen Monat wird sie 10 Monate und keine Ahnung ich habe das Gefühl dass sie mit der Entwicklung hinterher hängt. Sie lächelt uns zwar fröhlich an und lacht ganz viel aber wie laute von sich geben wie aguu usw. das macht sie gar nicht. Bald ist die nächste Untersuchung und mal schauen was die Kinderärztin sagt.

Freut mich das ihr was größeres gefunden habt, wir sind ja noch am bauen und wahrscheinlich ziehen wir erst Mai ein. Wird ganz schön stressig werden, da ich im April wieder arbeiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.