April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 22.01.2020, 16:13 Uhr

Na ihr? :)

Hallo Zusammen
Schön wieder mal etwas im Bus zu lesen. Enya will aktuell vom Krabbeln, Robben etc. noch nicht viel Wissen, obwohl sie gerade 10 Monate alte geworden ist. Denke ich darf mich damit nicht stressen - jedes Kind hat wohl seinen eigenen Fahrplan ;-). Dafür ist sie sonst sehr aufgeweckt und "plaudert" viel in ihrer Babysprache ;-). Hat noch jemand so ein bewegungsfaules Baby ;-)?

Ansonsten geht die Kleine ja seit August in die Krippe oder zu den Schwiegereltern, da der Mutterschaftsurlaub bei uns in der Schweiz sehr bescheiden ausfällt. Somit herrscht bei uns einen sehr geregelten Tagesablauf; jedenfalls was das Aufstehen am Morgen sowie das Zubettgehen am Abend betrifft. Durchschlafen ist leider noch nicht an der Tagesordnung - unsere Maus kommt immer noch zwischen 1-2x in der Nacht. Dafür haben wir eigentlich keine Probleme mit dem Schlafenlegen.

Ich stille seit November nur noch am Abend und möchte Ende dieses Monats ganz abstillen. Irgendwie bin ich dabei ein wenig wehmütig :-(

Ansonsten haben auch schon ein paar Krankheiten durchgemacht, da die Krippe ein regelrechtes Epizentrum an Viren und Bakterien ist. Leider bin ich seit der Schwangerschaft auch viel anfälliger auf irgendwelche Infekte (wird wohl auch am begrenzten Schlaf liegen).

Jedenfalls freue ich mich auf den Frühling, resp. auf den Zeitpunkt, wenn man unsere Kleinen nicht mehr so dick einpacken muss.

Würde mich freuen von euch zu lesen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.