November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 11.12.2015, 10:23 Uhr

Na auch schon Augenringe?

Guten Morgääähn,
Zwischen stillen und weiterschlafen schiebe ich gerade ein kleines Frühstück.
In der Schwangerschaft sah ich echt ganz schön aus. Meine haut war toll, rosig u glatt und so weiter und jetzt nach 12 tagen alle 3 - 4 std stillen ist mein Gesicht eingefallen, augenränder u müder blick.... Zum Glück gibt es make up.
Ich kann auch nicht ständig mit ihm schlafen. Mein mann geht wieder arbeiten. Er macht im nächsten jahr ab August 6 Monate elternzeit. Er arbeitet aber im Moment auch nur teilzeit an der schule, um seine Diplomarbeit zu ende zu schreiben. Naja irgendwann muss man ja auch mal duschen gehen und ein paar sachen im haushalt machen. Wir haben alles ganz gut aufgeteilt finde ich.
Wie macht ihr das alles so?
Wie muss das wohl sein noch ein kleines kind zu hause zu haben? Respekt an all die jenigen, denen das so geht.

 
3 Antworten:

Re: Na auch schon Augenringe?

Antwort von lunalein90 am 11.12.2015, 11:15 Uhr

Also ich hab ja jetzt 3 Mäuse mein großer 5 und meine mittlere fast 3 und nun mein kleiner Mann mit 5 Wochen. Also die zwei großen sind vormittags im KiGa und in der Zeit wo dann auch mein Baby schläft, muss ich Haushalt machen und so viel Zeug erledigen im Haus Wie nur geht.
Natürlich würde ich mich nochmal gern hinlegen, aber das schaffe ich nur ganz selten mal. Er kommt alle 4std. aber ich bin trotzdem gerädert wenn man nachts raus muss und am Tag funktionieren soll für die älteren Kinder
Mein Mann ist auch wieder arbeiten, ja viel Unterstützung ist da nicht. Aber ich habe es mir noch schlimmer vorgestellt wie es ist

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na auch schon Augenringe?

Antwort von Juleika285 am 11.12.2015, 12:09 Uhr

Oha, das klingt genauso, wie ich mir das heute Nacht vorgestellt habe, wie es sein wird, wenn julien mal geschwister bekommt. Die wir schon gerne hätten. Mal sehen.
Dann wünsche ich dir starke Nerven! Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na auch schon Augenringe?

Antwort von Jessi1709 am 11.12.2015, 12:20 Uhr

Juhhu.. Bin ja alleine,nein grosser is 12 u passt nach der schule mal kurz auf,damit ich wenigstens mal duschen kann. Der kleene hält mich sehr auf trapp. Hat nun mehr wachphasen. Meist wenn ich pumpe(meine brust mag er nicht!) bei mir stapelt sich die wäsche u abendessen kochen für den grossen klappt auch nur mit unterbrechungen. Schlafen tun wir meist vormittags nochmals zusammen. Da er ja wirklich alle 4h hunger bekommt.. Achja.mittags ess ich entweder reste vom vortag oder brotzeit(zw tür und angel)..
Der süsse hat leider tagsüber nur kurze schlafphasen u will dann mit mama kuscheln um weiter mal kurz(ca 30min) zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.