Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenbaby2008 am 30.12.2012, 14:57 Uhr

Mutter Kind Kur! Wer war schon zu einer? Wer hat es vor?

Ich war im Januar 2011 auf Borkum. Da war Pascal 2 1/2 Jahre alt. Das Alter fand ich ideal. Er war auch schon an eine Fremdbetreuung durch eine Tagesmutter gewohnt. Ob es sich vorher schon lohnt? Vielleicht wenn Dein Kind im Umgang mit Fremden recht locker ist. Allerdings kann sich das ja auch schnell ändern. Bevor Lisa keine zwei Jahre alt ist, werde ich keine Kur beantragen. Ich denke das ist das Mindestalter.

Ansonsten schau oder frag Dich einfach mal dort durch: http://www.mutterkind-kur.de

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutter kind kur

Bin seit Mittwoch im ostseebad wustrow kurklinik. Es ist Traumhaft. Jeden Tag über 30grad. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Der Zeitpunkt für die kur ist super. An die Übelkeit denk ich fast garnicht dran. Werd hier richtig verwöhnt. Lg ...

von babymv, 11. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Mutter kindpass untersuchung :-(

hallo ihr lieben. Heut war mutter kindpassuntersuchung. Die ärztin war nicht zufrieden. Sie esse zu wenig fleisch.es soll ruhig täglich sein Wegen dem eisen. Elena bekommt 3 mal die woche ...

von viki34 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

mutter kind stift hat gesvhrieben

Hallo Ihr Lieben Hoffe euch und euren Kindern geht es gut. Ich hab den Tag mehr oder weniger gut verkraftet. Nachts um 2.20 war ich endlich im bett. Und nun bin ich auf den weg in die Stadt und hab Post von der Mutter Kind Stiftung im Briefkasten. Und ich bekomme ...

von nurija4215, 21. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

mutter kind stift hat gesvhrieben

Hallo Ihr Lieben Hoffe euch und euren Kindern geht es gut. Ich hab den Tag mehr oder weniger gut verkraftet. Nachts um 2.20 war ich endlich im bett. Und nun bin ich auf den weg in die Stadt und hab Post von der Mutter Kind Stiftung im Briefkasten. Und ich bekomme ...

von nurija4215, 21. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

mutter kind stift hat gesvhrieben

Hallo Ihr Lieben Hoffe euch und euren Kindern geht es gut. Ich hab den Tag mehr oder weniger gut verkraftet. Nachts um 2.20 war ich endlich im bett. Und nun bin ich auf den weg in die Stadt und hab Post von der Mutter Kind Stiftung im Briefkasten. Und ich bekomme ...

von nurija4215, 21. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Älteres Kind krank vor Mutterschutz

Hallo, ich habe mal ne Frage, habe schon das ganze Internet durchgesucht und nichts gefunden. Ich bin diese Woche zu Hause, da meine Tochter krank geschrieben ist. Ist also keine Krankschreibung aufgrund von Schwangerschaft. Nun bekomme ich ja diese Krankentage von der ...

von Gizmo83 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

ich könnte so weinen... mutter gesteht kindesmissbrauch... :-(

habe gerade etwas schlimmes von einer freundin erfahren und zwar das eine mutter gestanden hat ihr kind misshandelt zu haben... diese frau ist sogar im studi und hat noch bilder von ihrer kleinen tochter dort drin... wenn jemand bei studi ist, einfach mal katy wenzel ...

von Chelly1985 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Elterngeld Mutterschaftsgeld und Kindergeld...

Ach, ich komm da fast nicht mehr mit, ist das kompliziert... Habt ihr das Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse schon beantragt? Und wie macht ihr das mit dem Elterngeld, splittet das jemand auf 24 Monate? Und muß ich für Kindergeld einen Antrag beantragen, oder wie?

von Spätzlesfresser, 33. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Mutter Kind Stiftung

Hallo an alle werdenden Muttis... ich habe da mal eine Frage..... Ich habe einen Antrag bei Pro Familia gemacht wegen der Mutter Kind Stiftung das war vor fast 3 Wochen.- So jetzt habe ich heute einen Brief von der Landesstiftung "Familie in Not" des Landes Baden Württemberg, ...

von diana9385 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Mutter Kind Stiftung

Hallo an alle werdenden Mamis, hat jemand schon erfahrung mit der Mutter Kind Stiftung gemacht?? Ich habe eine Zusage bekommen und das die mir das Geld in 2 bis 6 Wochen überweisen werden. So jetzt nun meine Frage kann es sein das die vielleicht das Geld schon früher überweisen ...

von diana9385 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.