Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Storiette am 24.10.2020, 11:35 Uhr

Muss mich mal ausheulen!

Auch wenn mein Beitrag etwas spät kommt möchte ich mich doch äußern.

Ich hatte das Problem beim 1. Kind und meiner sehr ausgeprägten Migräne, bei der mir nur ein nicht stillkompatibles Triptan Linderung verschafft.
Mir wurde auch andauernd angeraten einfach abzustillen und es schien, als wolle mir einfach keiner Helfen. Die einfachste Lösung wurde eben angeraten. Ich empfand es extrem übergriffig, dass andere beschlossen, mein Kind käme nun ohne Muttermilch klar und ich solle doch nun abstillen.

Ich bin irgendwann auf eine Ärztin aufmerksam geworden, die ganzheitlich arbeitet. Sie hat viele Weiterbildungen und bietet auch alternative Heilmethoden an. Aber sie ist Allgemeinmedizinerin und arbeitet nicht mit Homöopathie.

Nach Akupunktur, Ernährungsumstellung und einigen weiteren Dingen ging es mir viel besser und das Abstillen stand auch nie im Raum.

Vielleicht gibt es ja so jemanden auch in deiner Nähe. Das wäre eine Möglichkeit. Die klassischen Schulmediziner gehen leider oft die einfachsten Wege und eher wenig auf die Patienten ein.

Fühl dich mal gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.