Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 21.10.2020, 13:15 Uhr

Muss mich mal ausheulen!

Mist, mein Beitrag wurde irgendwie nicht gepostet.. Also nochmal:

Fühl dich gedrückt!! Du machst alles richtig!

Stillen ist das Beste für dein Kind und die WHO empfiehlt sogar 2 Jahre zu stillen. Es ist gut für den Darm, senkt das Risiko für Allergien, plötzlich Kindstod, Diabetes, Übergewicht, etc! Flaschenkinder sind auch gesund und glücklich, aber stillen ist nunmal noch etwas besser.. Und wieso solltest du Falsche füttern, wenn du stillen willst? Du kannst zurecht stolz auf dich sein!

Hast du mal Stillberatung nachgedacht? Die kennen sich auch toll kit Medikamenten aus und können vllt Tipps zum Thema Bluthochdruck geben. Wenn du bei Facebook bist, schau mal in die Gruppe Stillecke2.0 Da sind Stillberaterinnen aktiv und die sind echt super. Stillecke hat sich eine Homepage.

Über La Leche Liga und afs-stillen.de findest du ehrenamtlich Beratung in deiner Nähe - auch über Telefon! Die können dir bestimmt helfen, dir Tipps geben und mit dir zusammen überlegen, was das Beste für euch ist.

Du machst das toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.