Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 21.10.2020, 13:08 Uhr

Muss mich mal ausheulen!

Oh man, du Arme. Fühl dich gedrückt!

Du machst alles richtig! Stillen ist definitiv das Beste für dein Baby und die WHO empfiehlt sogar 2 Jahre zu stillen!
Lass dir nichts einreden und stille weiter, wenn es euch damit gut geht. Auch über Brei hinaus wenn du willst. Ich will auf jeden Fall auch beim Beikost Start weiter stillen. Flaschen Nahrung ist nicht schlecht und die Babys sind auch alle gesund und glücklich, aber wieso solltest du das füttern, wenn du stillen willst?

Hast du mal an eine Stillberatung gedacht? Die kennen sich auch super mit Medikamenten und Co aus. Wenn du bei Facebook bist, dann schau mal in die Gruppe Stillecke2.0 Da sind Stillberaterinnen aktiv und die haben echt Ahnung! Ärzte sind oft mit dem Thema nicht sooo vertraut.. Leider!

Die haben auch eine Homepage.
Über La Leche Liga und afs-stillen.de findest du ehrenamtliche Beratung in deiner Nähe - auch telefonisch! Die können dir Tipps geben und gute Argumente für Leute, die dir Quatsch erzählen. Deinen Freund möchte ich gerne mal kurz ans Schienbein treten. Der soll zu dir halten!

Mach weiter so, wie dein Gefühl es dir sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.