Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 26. SSW am 02.02.2011, 11:37 Uhr

Muss mal los heulen...

Hallo zusammen,
mir geht es im Moment richtig scheiße.
Meine Freundinnen verändern so sehr,dass ich echt nur noch heulen kann.
Bevor ich Schwanger war,waren wir die drei dicksten Freunde und nun garnicht.
Kurz vorab:Bevor ich Schwanger war wollten mein Verlobter und ich am 18.05.2011 Heiraten,es ist unser Kennenlerntag und auch der Verlobungstag.
Mit dem KIWU hat es ja lange bei uns gedauert und wann ich jetzt Schwanger werden würde,war mir eigentlich egal.Als ich dann bestätigt bekam,dass ich Schwanger bin und die Ärztin mir sagte,es kommt am 12.05.20011 war ich richtig Happy.Klar musste jetzt die Hochzeit verschoben werden,aber fand ich nicht schlimm.Denn ich habe dass größte Wunder und meinen langen Wunsch im Bauch.Da ist es wegen der Hochzeit nicht so schlimm,wenn wir sie verschieben.
Als ich 2009 meinen beiden Freundinnen im Okt. erzählte,dass wir einen KIWU haben,wurde direkt die eine im Nov. und die andere im Feb. schwanger.War richtig schön mit an zu sehen,vorallem weil sie einen noch ganz tolle ratschläge gaben,wann wir am besten mit einander schlafen sollen und wie.Meine Nerven lagen blank.So blank,dass unsere Beziehung nur noch am Seidenden faden hing.Naja im September wurde ich dann auch Schwanger und für mich was es erstmal gegessen.
Vor zwei Tagen meinte ich was zu der einen Freundinn,wegen ihrem Kind,da schrie sie mich an und meinte,ich könne garnicht mit reden.Ich hätte noch keine Kinder und ich solle erstmal warten bis unsere da ist und vorher sollte ich mein Maul halten.
Es war garnicht böse gemeint,sondern nur ein kleiner Tipp,ob sie ihn an nimmt war ja ihre Sache.