Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi79, 24. SSW am 01.02.2011, 15:35 Uhr

Heute war der Zuckertest.....

und ich habe KEIN Zucker, dafür jetzt schon extrem viel Wasser. Der Arzt geht so von 8-9 Kilo aus. Soll jetzt so oft wie ich mich gut fühle, Salzbäder mit Totem Meersalz machen, viel gekochte Kartoffeln mit Schale essen am besten kombiniert mit Quark und reichlich Magnesium nehmen. Mein erstes Salzbad habe ich hinter mir und was soll ich sagen, meine Finger und Gelenke sind wieder sichtbar und habe doch glatt zwei Kilo verloren.
Jetzt noch mich an den Speiseplan halten und dann hoffe ich mal, das ich das in den Griff bekomme:-)

Meine Maus ist heute bei 23+4 = 31 cm groß und wiegt 710 gramm.

Was könnt ihr mir für Maße nennen ? Bin da mal gespannt:-)

Lg von der Michi

 
5 Antworten:

Re: Heute war der Zuckertest.....

Antwort von kristl84 am 01.02.2011, 16:41 Uhr

Gut, dass Du keine SSdiabetis hast. Wäre bestimmt nervig. Dsa mit dem vielen Wasser scheint ja schon heftig zu sein. Aber schön, dass das Salzbad funktioniert!

Mein kleiner Mann war bei 23+2 ca. 28 cm und 585 g.
Das ist 3 Wochen her.
Die nächsten Daten bekomme ich dann nächsten Dienstag bei der nächsten VU. Und dann wird auch der Zuckertest bei mir gemacht. Ich hoffe, der fällt negativ aus.

LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der Zuckertest.....

Antwort von surfmolch, 24. SSW am 01.02.2011, 16:45 Uhr

Hallo,
den Zuckertest habe ich nächste Woche vor mir,bin auch gespannt,was dabei rauskommt,weil ich ja in letzter Zeit so einen Janker nach Süßem habe.
Das mit dem Wasser habe ich auch,letztes mal hat mir der Doc nur Kompressionsstrümpfe verschrieben,die auch toll sind.Aber ich habe trotzdem wahnsinnige Elefantenbeine,es ist so unangenehm,von den Knöcheln unten sieht man auch nichts mehr.
Werde aber die Tipps Deines Docs beherzigen und mir morgen Totes Meersalz holen und Kartoffeln mit Quark lieeebe ich sowieso.
Wie kann der Arzt feststellen,wieviel Wasser Du im Körper hast?
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der Zuckertest.....

Antwort von Lorie, 27. SSW am 01.02.2011, 17:06 Uhr

Schön, das alles in Ordnung ist.

Mein Zuckertest war zum Glück auch gut! Ich hatte auch echt bammel.

Maße gibt es erst in 3 Wochen wieder beim 3. großen Screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der Zuckertest.....

Antwort von badwitch123, 25. SSW am 01.02.2011, 20:40 Uhr

habe mein test erst am 09.02 mal sehen kann dann erst berichten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der Zuckertest.....

Antwort von Bina111, 25. SSW am 02.02.2011, 12:48 Uhr

Schön das du keinen Zucker hast. DAS mit dem Wasser ist natürlich doof!Meiner wog gestern bei 24+5 615 Gramm!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.