August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 11. SSW  am 25.01.2018, 12:57 Uhr

Muss mal jammern!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem schonmal geschrieben bezüglich meiner bevorstehenden Kiefer-Op. Nun diese ist von letzter Woche Donnerstag auf heute verlegt worden. Mal wieder total fertig von der Nacht zuvor bin ich also um halb zwölf losgefahren zu meinem Zahnarzt. Dieser hat mich dann wie gewohnt betäubt, zehn Minuten alleine gelassen damit die Spritze wirken kann und begann dann sein Werk. Naja ich will euch nicht die ekligen Details erzählen aber End vom Lied ist es, dass der Zahn gezogen werden musste Er musste dreimal nachspritzen, da durch die Entzündung die erste Injektion nicht gut genug gewirkt hat.

Nun sitze ich in meinem Bett warte bis die halbe Stunde rum ist und ich die Watte entfernen kann und dann schlafe ich mal endlich was, nachdem ich die Nacht schon kaum die Augen zu bekommen habe.

Naja der Zahn ist nun raus und ich hoffe die Schmerzen halten sich dann in Grenzen und das wars dann für die SS.

Habe mal so nen Spruch gehört: Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn.

Ich hoffe ja nun, dass das Thema für diese Schwangerschaft dann abgehakt ist.

Naja genug gejammert. Entschuldigt aber ich musste das iwo mal grad loswerden.

Euch allen eine Zahnarztfreie Schwangerschaft

Nächste Woche Freitag ist mein nächster FÄ Termin und dann wird geschaut ob alles gut ist und ob das Kleine auch diesen Stress gut überstanden hat.

Ganz liebe Grüße in die Runde

Snoopy_0818

 
5 Antworten:

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Aconite, 11. SSW am 25.01.2018, 13:01 Uhr

Ich muss auch zum Zahn ziehen. Das stand aber schon vor der schwangerschaft fest. Nützt ja nix. Kannst ja mal erzählen, wie du mit den Schmerzen klar kommst. Oder ob du überhaupt so schlimme hattest danach. Alles gute erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Bliblablub am 25.01.2018, 14:59 Uhr

Ohje, du arme!! Gute Besserung und ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von katharin2, 12. SSW am 25.01.2018, 17:33 Uhr

Wünsche dir ganz schnelle Besserung!!

Hatte gestern Abend strake Zahnschmerzen. Jetzt ist es besser. Hoffe, es vergeht von selber wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von VerenaK am 25.01.2018, 21:41 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung
Hoffentlich kannst du dich diese Nacht einigermaßen erholen!

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft ganz gleich, bis zur 23 SSW war ich ständig beim Zahnarzt.. Das war alles nicht schön..Ich kann dich gut verstehen und hoffentlich ein bisschen beruhigen, meinen Krümmel hat das alles ziemlich wenig beeindruckt, alles war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Snoopy_0818, 11. SSW am 26.01.2018, 9:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen tollen Worte von euch. Also mal ein kleines Update von mir.

Ich bin recht stolz auf mich, da ich noch keine Schmerztablette genommen habe. Die FÄ meinte zwar ich könne eine nehmen, aber die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten und ich habe keine nehmen müssen.

War heute zur Nachkontrolle und der Arzt meinte es wäre alles super und ich muss erst nächsten Donnerstag wieder hin zum Fäden ziehen. Und ich darf Montag wieder arbeiten. Dank viel kühlen und Eiswürfel lutschen ist die Wange kaum dick geworden.

Bin aber trotzdem nächsten Freitag erst beruhigter, wenn ich weiß dass es dem Würmchen gut geht.

GglG

Snoopy_0818

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.