August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 24.01.2018, 15:51 Uhr

Flohmarkt

Da wir Zwillinge erwarten hab ich eben geguckt ob es demnächst in der Nähe eim Flohmarkt für Zwillinge gibt. Und es ist einer der 2018 ist und das ist schon am 11.02 . Wollten gerne nach einem bugaboo gucken, bin dann in der 13 Ssw.
Würdet ihr schon einen kaufen wenn Ihr da einen findet, würden auch nur hinfahren um nach einem Kiwa zu gucken.
Bei uns kommt nur ein bugaboo in frage, damit kein Auto neues her muss.

 
4 Antworten:

Re: Flohmarkt

Antwort von Cemi am 24.01.2018, 17:05 Uhr

Sehe grad das es am 11.3 ist. Dann passt es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von FashionStyle, 10. SSW am 24.01.2018, 17:05 Uhr

Es gibt tatsächlich extra Flohmärkte für Zwillinge? Man lernt nie aus.
Also wenn du da den super mega Schnapper machen kannst, würde ich wohl auch dann schon einen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von Dimilo, 10. SSW am 24.01.2018, 18:34 Uhr

Wir haben am WE alles für unterwegs zusammengekauft Kiwa und Maxicosi mit Base..... als Set. Wir mussten einfach zuschlagen.
Ich erkläre mich da wie folgt.... ich hatte bisher keine komplizierten Schwangerschaften und sollte es nun widererwartend nicht bis zum Ende gehen, dann versuchen wir es eh erneut mit dem Schwangerwerden. Aber... soweit will ich gar nicht denken, ich hab ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 24.01.2018, 18:40 Uhr

Sehr cool.Wusste gar nicht das es Zwillingsflohmärkte gibt
Unser 2tes Kind ist ne arme Wurst.Es bekommt nur eine neue Matratze Ansonsten ist Maxi Cosi,Kinderwagen selbst Kinderzimmer alles noch vom Brüderchen erhalten.Der bekommt zum 3ten Geburtstag dann jetzt sein großes Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.