Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimDesch23, 35. SSW am 13.01.2015, 20:52 Uhr

Muss mal jammern... :/

Hallo Ihr Lieben, bin zwar eigentlich eine stille Mitleserin, aber muss mal ein bisschen jammern. Hab jetzt schon seit der Woche vor Weihnachten eine Erkältung... Zuerst Halsschmerzen, dann wurde es besser, dann Schnupfen, wurde wieder besser und nun seit knapp 2 Wochen schlimmer Husten + Schnupfen und ziemlich oft Herzrasen. Hustenstiller, Nasenbalsam, Lutschpastillen, Tee und Inhalieren hat alles nichts gebracht. Nun war ich heute beim HNO, weil mein ganzes Gesicht seit letztem WE weh tut und fast alle NNH sind eitrig entzündet. Muss Antibiotikum und Nasenspray benutzen. Als ob das nicht genug wäre hab ich nun auch noch Zahnschmerzen.
War schon kurz davor ins KH zu gehen, aber mehr machen können die ja auch nicht!?
Das kostet mich jetzt schon meine ganze Kraft und in 5 1/2 Wochen ist ET bzw. evtl. wird wegen des Herzfehlers des Kleinen auch schon früher eingeleitet...
Ist leider ziemlich lang geworden, aber bin einfach nur noch verzweifelt...
Allen bereits Ausgekugelten noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

 
5 Antworten:

Re: Muss mal jammern... :/

Antwort von meineKleine2012, 35. SSW am 13.01.2015, 21:12 Uhr

Das ist ja genug Grund zum jammern. Ich drück dich mal
In der Klinik können sie nicht mehr machen denke ich. Aber wenn du das Gefühl hast, dort besser aufgehoben zu sein, würde ich da mal hinfahren. Ist ja einiges was du mit dir rumschleppst.
Und dann kommt noch die Sorge wegen deinem Baby dazu. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern... :/

Antwort von Kata_E, 37. SSW am 13.01.2015, 21:21 Uhr

Oh je du Arme! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern... :/

Antwort von Jomol am 13.01.2015, 23:45 Uhr

Hast Du allen Grund dazu, wie doof. Nimm ordentlich Paracetamol. Mit Antibiotikum und Nasenspray wird es Dir sicher schnell besser gehen. Die Zahnschmerzen kommen bestimmt auch von der Nebenhöhlenentzündung.
Gute Besserung,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern... :/

Antwort von Aramia, 34. SSW am 14.01.2015, 8:56 Uhr

Die Zahnschmerzen kommen ziemlich sicher von den vereiterten Nebenhölen. Hab das leider öfters drum weiss ich das.

In der SS hat mir da Thymiantee echt gut geholfen und zum abschwellen Luff-Kügelchen. Kriegst du alles in der Apotheke. Ob die Luffa-Kügelchen auch zum Antibiotikum gehen solltest du aber vorher fragen.

Nasenspray hilft mir eigentlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern... :/

Antwort von Julefabi2010, 37. SSW am 14.01.2015, 14:50 Uhr

Hey,

dir gehts ganz bald wieder besser! Ich hatte mehrere Wochen schlimme Schmerzen im Kopf, Hals, Ohren, eitrige Nasennebenhöhlen, habe nur noch Eiter gehustet, echt, über Wochen habe ich mich herum gequält.

Dann hab ich mich aufgerafft, bin zum Arzt gegangen, habe ein Antibiotikum bekommen und zack, zwei Tage später war ich geheilt

Wär ich man eher hin gegangen, echt.

Gute Besserung!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.