Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missy84, 32. SSW am 09.11.2017, 15:17 Uhr

Muss es wirklich alles dürfen?

Ich muss sagen als ich noch keine Mutter war habe ich auch immer gesagt bei mir wird es das nicht geben. Ich werde konsequent sein und blablabla ich habe auch gerne Ratschläge gegeben obwohl ich selber noch keine Kinder hatte!
Mein Sohn wird jetzt 4 und ich habe seeeehr viel gelernt vorallem wie verdammt schwer Erziehung ist und wie sehr ich mich verletzt gefühlt habe wenn es von nicht Eltern hieß das erlaubst du? Lässt du ihm das durchgehen? Hören kann er ja überhaupt nicht!
Tja wie oft habe ich geweint... gedacht Ich schaffe das nicht oder ich mache alles falsch und überhaupt nicht so wie ich es immer vor hatte und oh mein Gott mein Kind ist ja genau so wie die schlimmen Kinder und ich habe mit Laufstall gearbeitet und auch mit strengem NEIN aber er hat trotzdem nicht gehört also habe ich mein Kind geliebt und so genommen wie es nunmal ist wir hatten/haben Regeln und auch Ausnahmen. Rückblickend kann ich heute sagen ich habe bis hier her alles richtig gemacht denn auch wenn ich es nicht geglaubt hätte habe ich heute einen bezaubernden auf mich hörenden und wirklich toll erzogenen kleinen Jungen bei dem wirklich alles richtig gelaufen ist. Bei dem zweiten Kind bin ich nun deutlich entspannter und ich sage nur werdet erstmal Eltern und beurteilt erst dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.