September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 30.01.2016, 0:08 Uhr

Muss auch mal jammern!

Oh man, das hört sich ja echt anstrengend an.
Wir hatten das gleiche "Problem" wie ihr. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sie nun doch gern abstillen möchte, da ich ja auch arbeite und jeden Morgen 5.30 raus muss.
Bei uns funktioniert es ganz gut, wenn mein Mann sie ins Bett bringt, sie schläft dann wesentlich besser durch. Sie beschwert sich zwar erst immer so ca. Eine Minute, doch dann schläft sie sehr entspannt in seinen Armen ein (sie schläft bei uns im Bett).
Wenn sie nachts wach wird, streicheln ich sie und rede ruhig mit ihr und dann schläft sie relativ schnell wieder ein. Momentan versuche ich sie nur noch vor dem Aufstehen zu stillen, d.h. Wenn sie wach wird.
Unsere Nächte sind dadurch viel ruhiger. Zu trinken gibt es aus einer Tasse, wenn sie Durst hat. Sie konnte nie aus einer Flasche trinken oder einen Sauger nehmen, weil es sie sofort gewürgt hat.
Leider ist das natürlich nur unsere Erfahrung und wird dir wahrscheinlich nicht viel weiter helfen.
ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und euch allen ruhigere Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.