August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelanni, 23. SSW am 24.04.2021, 17:45 Uhr

Musik

Vor allem eine Frage an die die schon Kinder haben.
Wie macht ihr das im Auto mit Musik? Beschränkt ihr euch da auf jugendfreie/Kindermusik und Hörbücher oder hört ihr eure Musik ganz normal weiter? Vor allem bezogen auf deutsche Musik.

 
4 Antworten:

Re: Musik

Antwort von Grinsekatze90, 23. SSW am 24.04.2021, 18:23 Uhr

Meinst du jetzt während der Schwangerschaft oder wenn das Baby da ist?

Jetzt während der Schwangerschaft höre ich meine normale Musik. Unter anderem Kraftklub und da ist der ein oder andere Kraftausdruck dabei. Das schmetter ich jetzt auch noch fleißig mit.
Wenn meine Maus dann da ist, dann würde ich die Musik kinderfreundlicher wählen.
Aktuell sehe ich aber keinen Grund dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik

Antwort von Keks93, 26. SSW am 24.04.2021, 19:46 Uhr

Ich höre meine Musik ganz normal weiter. Wenn wir länger unterwegs sind (z.B. in den Urlaub) dann hören wir meistens Hörspiele wie Benjamin Blümchen etc. oder Kinderlieder. Prinzipiell läuft im Auto meist Radio aber ab und an höre ich schonmal meine Musik und die ist auch nicht immer jugendfrei....auch zu Hause muss mein Sohn da durch. Er ist jetzt 4 und hat bisher keinen Schaden davon getragen und hat auch noch keine "schlimmen" Ausdrücke oder so aus den Liedern übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik

Antwort von Anna ivf 1, 25. SSW am 24.04.2021, 19:56 Uhr

Ganz normal letz fetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik

Antwort von TanchetoHello, 26. SSW am 25.04.2021, 10:19 Uhr

Bei uns läuft ganz normal unser Liblingsradio weiter. Zum Glück ist unser Sohn auch sehr musikalisch und oft machen wir es laut und singen alle zusammen. Lustig war im KiGa wenn er erzählt hat, dass sein Lieblingslied 194 Länder vom Mark Foster ist. Also Gansterrap würde ich nicht laufen lassen aber die normale Radiomusik ist absolut ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Livemusik Hallte am Wochenende, laute Musik, draf man es noch oder nicht mehr?

Hi ihr, also wir sind oft am Wochenende (Samstags) in unser Stammhallte wo ne Cover Band immer spielt. Jetzt aber haben schon einige gelästert das ich schwanger da nichts mehr zu suchen hab... Was meint ihr, ist es so schlimm die laute Musik und so? Weiß nicht ...

von LostHope, 13. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.