April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 35. SSW  am 20.02.2024, 13:36 Uhr

Murmelmontag

Ich bin in der 35. SSW und zwischendurch war es bei mir so daß der kleine offensichtlich im Wachstum stehen geblieben ist( der Fundusstand hatte sich nicht geändert und auch auf meiner Waage gab es keine Veränderung). Mittlerweile aber so scheint es jedenfalls ist der Knoten geplatzt,nach oben hin ist kein Platz mehr nur noch nach vorn. Meine Hebamme meint er wird wohl so um die 50 bis 52 cm groß werden und über 3 kg schwer. Gewicht hab ich inzwischen 10 kg + drauf,ich hab arg mit Sodbrennen zu tund und auch beim Treppen steigen hab ich ziemlich mit den Beinen zu tun aber alles Wehwehchen die noch erträglich sind. Senkwehen hab ich auch bereits auch merklich spürbar mit Unterleibsschmerzen wie Menstruationsschmerzen aber auch das ist noch aushaltbar. Trotzdem zähle ich bereits die Wochen bis zum ET ich kann es kaum noch erwarten.

LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.