Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lelaxx90, 24. SSW am 20.02.2024, 8:27 Uhr

Murmelmontag

Hallo alle,
Chaos, schön das es dir besser geht!
Inzwischen hatte ich seit Wochen keine Blutungen mehr, die Feinsono lief auch gut und ich konnte endlich erfahren das wir einen Jungen bekommen. Er ist gesund, tritt fleißig und wird wohl ein Riese! In der 22 SSW war er bereits 30 cm groß und fast 500 Gramm schwer. aber da sowohl ich, als auch mein Mann sehr groß sind, war das zu erwarten.
Kia, wegen der Bewegungsfrage, bis zum 5 Monat war ich ständig in Bettruhe oder eingeschränkt (3xBlutungen, 1 Hämatom und als es endlich besser ging Corona und ein Sturz mit Bänderzerrung, bei dem ich wieder Bettruhe halten sollte). Da ich jetzt endlich wieder alles machen darf hat mich der Nestbautrieb voll im Griff. Balkonabdeckung austauschen, Hochbeete reparieren, Rollos reinigen, Möbel aufbauen etc. Da ich immer noch etwas nervös bin, mache ich immer jede Stunde Pause und schaue ob mein Bauch anfängt hart zu werden, zu verkrampfen oder ich mich nicht gut fühle. Bisher merke ich so meistens rechtzeitig wenn es etwas viel wird und kann mich dann schonen, aber solange man sich gut fühlt denke ich mir wenn man Sport machen darf, dann sollte das doch wohl auch gehen XD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.