Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 28. SSW  am 29.11.2023, 10:40 Uhr

Murmelmittwoch

Hab länger nicht mehr mitgemacht, aber heute starte ich ihn mal vom Sofa aus, den Murmelmittwoch!

Wie geht's euch und euren Mitbewohnern?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lotti0923, 29. SSW am 29.11.2023, 16:37 Uhr

Oh, ich hab mich auch überhaupt schon so lang nicht mehr gemeldet. Irgendwie verfliegt die Zeit Deshalb steige ich hier mal wieder ein. :)

Das ist ja eine total schöne Murmel bei dir und sieht auch kuschelig eingepackt aus

Das Foto ist eigentlich aus einem Video, als sie versucht hat, sich den Bonbon "zu greifen" Aber das kann man ja leider nicht hochladen. (Also man sieht auf dem Bild an sich auch nix, aber fand es so lustig mit der Süßigkeit :D)
Der Papa wollte uns nämlich ärgern, bevor ich noch mal wegen des Blutzuckers getestet werden sollte und nix naschen wollte/durfte. ...aber war auch zum Glück alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Wunschbaby_2021!, 31. SSW am 29.11.2023, 18:33 Uhr

Meine Murmel gestern bei 30+3. Mein Sohn wollte das "Baby" eincremen. Es ist so süß, mittlerweile küsst er auch meinen Bauch bzw. das "Baby"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Guinevere81, 30. SSW am 29.11.2023, 19:15 Uhr

Meine Murmel heute bei 29+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Vinney, 30. SSW am 29.11.2023, 22:20 Uhr

29+2
Morgen steht nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Vorsorgetermin an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von xMaary, 30. SSW am 30.11.2023, 9:48 Uhr

Ich mache mal eben aus dem Murmelmittwoch ein Dickbauchdonnerstag.
Bauch wächst gut, hintenrum sieht man garnicht das ich schwanger bin, obwohl man sagt ein Mädchen geht in die Hüfte

Nicht wundern, es sieht im Hintergrund ein wenig unordentlich aus, unser neuer Herd wird angeschlossen und ich warte grade auf die Herren weil die einen neuen Schlauch holen müssen
Naja!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.