Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mips, 37. SSW am 24.04.2024, 22:20 Uhr

Murmelmittwoch

Och, wie hübsch Eure Bäuche doch sind! Meiner ist riesig im Vergleich und weil ich heute einfach wegen blöden Infekten der Atemwege nicht fit bin, lasse ich heute das Bauchfoto weg. Dafür ist das Jäckchen fertig. Also das zweite neben vier Söckchen und einer im Zopfmuster gestrickten Decke (nicht zu empfehlen, ist saumässig aufwändig).
Ich beweg mich insofern, dass ich ab und zu 1.5 km schwimme, ca 3x/Woche Krafttraining mach, zu fuss Einkäufe erledige und heute spazieren war. Und doch fühle ich mich einfach nur kugelig. Wäre es wieder frühlingshaft, wär ich gern auf dem Rad, das ist derzeit jedoch Rollator beim Spaziergang . Die Triggerpunkte am Beckenkamm sowie an der äusseren Poseite tun immer mal wieder weh beim Schlafen, Gehen, im Vierfüsser… naja. Die Gesässmuskeln müssen ja auch die 12 kg Bauch irgendwie halten und ausgleichen…
Mir fällt nicht leicht, die Ausflüsse richtig zuzuordnen. Es gibt einfach zuviele Optionen .
Auch ich wünsch mir, dass die Kleine drin bleibt bis möglichst nah am Termin. Brauch noch Zeit für mein Hypnobirthingbuch und die Dammmassage plus noch eine (mit doppeltem Faden gehäkelte) Babydecke . Drum war meine heutige Hypertonie mit der plötzlichen Gewichtszunahme nicht nach meinem Gusto. Hatte grad kurz Angst wegen Präeklampsie, aber der BD ist wieder normal tief, uff…. Ich wünsche uns gute Energie und ein prima Durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.