Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 20. SSW am 23.12.2023, 10:09 Uhr

Murmelmittwoch

Ich bin heute in 20te Woche angekommen und ich habe Gefühl, dass mein Bauch in letzte 2 Wochen einfach zu krass gewachsen ist so eine Größe hatte ich bei meinem Sohn in ca. 25 Woche

Die letzten 2 Wochen sind schwer für uns gefallen, besonders für mich. Mein Sohn war 1 Woche zuhause mit Bronchitis und es war schon sehr anstrengend, da draußen nur geregnet hat dann bin ich am Sonntag krank geworden und wahrscheinlich Corona habe/hatte, mir geht’s auch jetzt nicht gut. und zum Guten Letzt ist mein Mann am Dienstag krank geworden. Er kann zwar nichts für, aber ich war -muss ich sagen auch wenn es lächerlich ist- wirklich sauer und enttäuscht. Wieso? Weil ich mich in Stich gelassen gefühlt habe. Er hat sich einfach in sein Büro gepackt und hat kaum mich unterstützt. Egal, dass ich mich wirklich noch sehr schlecht gefühlt habe und trotzdem auch mit Fieber weiter alles machen musste. Jedes Mal, wirklich jedes Mal, im Letzten Jahr, wo ich krank wurde, war er max 2 Tage später krank und ich musste wieder alles alleine leisten, auch wenn ich selber noch krank war. Finde es wirklich Mega unfair, weil irgendwie kranke Frau was ganz anderes ist als kranker Mann. Eine Sache wenn ich gesund wäre, aber jetzt ist wirklich alles sehr schwer für mich, auch die Schwangerschaft ist alles anders als leich.
So kurz mich ausgeheult

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.