Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 37. SSW am 26.04.2023, 10:46 Uhr

Murmelmittwoch

Ich habe letzte Woche die drei einzigen möglichen Kitatage unserer Tochter durchgeackert und alles wichtige erledigt.

Auch gut so - seit Samstag sind Kind und Mann erkältet und unsere Tochter hat jede Nacht Dank Infektasthma mehrere Asthmaanfälle, heute besonders schlimm, wo sie echt gar nicht mehr atmen konnte...wir waren schon quasi dabei, den Notarzt zu rufen. Dadurch haben wir durchwachte Nächte und sind tagsüber entsprechend ausgelaugt...die bisherige Therapie schlägt noch nicht besonders gut an. Heute geht es deswegen nochmal zum Kinderarzt. Wenn das so bleibt, und die Geburt nachts stattfindet, wäre ich dann doch alleine - denn dann würde mein Mann natürlich bei unserer Großen bleiben.

Dabei wäre noch viel zu tun, aber da geht gerade echt nix. Ist zum Glück auch alles nicht unbedingt vorher notwendig. Kleidung ist gewaschen und eingeräumt, auch die Stoffwindeln, und Anträge sind soweit möglich vorbereitet. Auch Kliniktasche steht bereit.

Heute hatte ich die zweite Akupunktursitzung mit meiner Hebamme - mal sehen ob wir noch zweimal schaffen. Morgen bin ich zur Geburtsplanung in unserer ersten Wahl Klinik, zweite Wahl war gestern telefonisch.

Puh, die letzten Wochen dürften gerne ruhiger sein.

Bin auch gespannt, wann hier die erste auskugelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.