Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nc95, 39. SSW am 20.04.2023, 8:27 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo meine Liebe

Fühl dich erstmal gedrückt!
Bei mir ist es ähnlich, ich hatte die ganze Ss über nie bis kaum Beschwerden, habe kaum zugenommen & einen relativ kleinen Bauch & bis auf den Bauch hat sich auch nichts an mir körperlich groß verändert. Ich hab nie gespuckt, hatte nie Wassereinlagerungen, keine Gelüste, war bis vor 2 Wochen noch ständig unterwegs, hab in der 37. Woche noch einen Mini Urlaub mit meinem Mann gemacht, hatte nie Senkwehen & hab bis jetzt generell kaum Vorwehen (ab & zu einen harten Bauch aber nicht schmerzhaft) , schlafe immer noch relativ gut durch (bis auf 1-2 mal Pipipause), habe keine Rückenschmerzen, kann an einer Hand die Tage abzählen an denen mich die Wehwehchen körperlich beeinträchtigt haben, bin relativ fit & gut gelaunt, hab die Ss zum grössten Teil genoßen & auch immer noch nicht satt, ich esse Unmengen an Schokolade & Süßen, hab mir nie Sorgen um mein Gewicht oder Dehnungsstreifen gemacht, hab mich die ganze Ss über weiterhin vegetarisch ernährt etc etc

Und ich rutsche morgen in die 40. Ssw, bei mir ist jetzt dann Endspurt, deswegen kann ich sagen, dass es mir die ganze Ss über körperlich gut ging. Bei mir hat sich ohne Beschwerden trotzdem einiges getan, mittlerweile ist der Gebärmutterhals nur noch bei 0,5cm & der MuMu weich & fingerdurchlässig. Außerdem sind schon Stücke vom Schleimpropf abgegangen & sowohl meine Ärztin als auch Hebamme meinten, dass es jetzt nicht mehr lange dauert.

Ich muss mich auch oft für meine Traumschwangerschaft rechtfertigen aber ich hatte vor dieser Ss eine Fehlgeburt & ignoriere jetzt einfach alles negative. Ich bin einfach nur glücklich & dankbar für meinen gesunden Sohn & für diese intakte Ss, die mental sehr lange, sehr schwierig für mich war aber das sieht man von außen eben nicht. Auch für mich ist in den letzten Wochen das Atmen schwieriger geworden, ich komme auch nicht mehr so schnell hinterher, brauche auch öfter Pausen, mich plagt auch öfter die Müdigkeit, mein Sohn bricht mir gefühlt jeden Tag eine Rippe, ich hab auch mit meinen Hormonen zu kämpfen & hab auch öfter schlechte Tage.

Aber Ablenkung hilft mir am besten, deswegen lehne ich kaum Einladungen ab & mache trotzdem alles auf das ich Lust habe & das ich vor der Ss auch gemacht habe. Viele Beschwerden sieht man einfach im Äußeren nicht, sind aber trotzdem existent. Jeder kämpft für sich mit etwas anderen und jeder hat einfach ein anderes empfinden.

Also ich freue mich für euch, lass dich nicht unterkriegen & eine schöne weitere Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.