Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn, 37. SSW am 19.04.2023, 17:46 Uhr

Murmelmittwoch

Hey also das ist ja echt blöd mit solchen Kommentaren. Da kann man sich ja schon fast gar nicht mehr freuen, dass es einem so gut geht.
Mir geht es übrigens auch wieder super. Ich hatte zwar zwischendurch Beschwerden, aber im Moment ist so gut wie alles weg. Das bisschen Sodbrennen, was aber nur ab und zu auftaucht zähle ich jetzt mal nicht mit.

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch recht wenig Probleme und bin sehr froh, dass es diesmal auch wieder so ist.
Mir wird auch immer wieder gesagt, dass ich einen kleinen Bauch hätte und außer dem Bauch gar nicht mal so schwanger aussehe. (Ich weiß nicht, wie man denn außer dem Bauch schwanger aussehen muss )
Ich nehme alles nicht persönlich und freu mich einfach sehr, dass es mir und dem Baby wohl auch so gut geht. Ich kann aber auch verstehen, dass es nervt. Ich weiß nicht, was sich solche Leute denken. Vielleicht können sie deine Situation wirklich einfach nicht nachvollziehen, weil sie es ganz anders erlebt haben.
Genieß die restliche Schwangerschaft trotzdem so gut es geht, denn dass es einem so gut geht ist eben wirklich nicht selbstverständlich. Ich bin sehr dankbar dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.