Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 19.04.2023, 11:18 Uhr

Murmelmittwoch

Fühl dich mal gedrückt
Nur weil du keine Beschwerden hast heißt das noch lange nicht das du eine Außenseiter bist. Es gibt viele Frauen denen es so geht wie dir und ich find es ist irgendwie schon ein Phänomen das alle von SS Beschwerden ausgehen.
Schade das der Fokus bei deinem Umfeld auf den Beschwerden und nicht auf dem Glück liegt das du endlich ein Wunder unterm Herzen tragen darfst!!!!

Ich kann nur sagen, dies ist meine 2 SS und keine war ein Traum. Ich hätte gerne eine Zeit gehabt in der ich sie genießen konnte. Trotzdem gönne ich jedem seine unbeschwerte Schwangerschaft von Herzen.
Mein Umfeld war total überrascht und dann sehr glücklich das ich es noch einmal auf mich genommen habe. Sie dachten alle da kommt kein zweites nach der Hölle von SS.



Wahrscheinlich wäre dein Umfeld aber auch dann nicht zufrieden wenn es anders bei dir wäre. Dann kämen sprüche wie "sei doch froh das du schwanger bist" "du wolltest es doch so" und " ständig diese nörgelein".

Ich wünsche dir eine Traum Geburt und das du den Rest der SS auch noch so schön Genießen kannst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.