Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 38. SSW am 19.04.2023, 8:43 Uhr

Murmelmittwoch

Hallöchen,

hier ist noch ein Walross unterwegs hab schon etwas länger keine lust mehr. An schlafen ist auch kaum zu denken bin dauer müde und meine lütte fordert mich grad ganz schön. Sie merkt das sich etwas verändert und gerade Abends wird sie sehr emotional. Da ist eine laaaaaange einschlafbegleitung leider Pflicht.

Ich denke immer...och meine Liste ist abgearbeitet und dann fällt mir doch noch etwas ein vieles auch wo ich sicher bin das ich es nach der Geburt erstmal nicht mehr schaffen werde.

Cuppy ich bin etwas beruhigt das mit deiner
Großen zu lesen. Meine wird jetzt ein Jahr nicht mehr gestillt und fängt plötzlich wieder an die Brust zu wollen wenn sie richtig müde ist. Sie hat zwar immer bei Müdigkeit noch ihre Hand in mein Dekolleté gesteckt aber das sie mit dem gesichtchen da hin will ist neu.....

Das mit den Experten kenn ich auch das nervt total.
Bei mir ist der Bauch leider irgendwie noch nicht viel nach unten gewandert trotz massiver senk- und vorwehen
Ich hoffe das sie sich auch erbarmt und früher kommt meine erste ist bei 38+6 gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.