Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 17. SSW am 07.12.2022, 15:44 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Ich eröffne den Murmelmittwoch mal, wobei ich leider noch kein aktuelles Bild habe und noch etwas unterwegs bin...

Ich hatte gestern wieder Frauenarzttermin und das Mäuschen ist Topfit und hat eine ungefähre SFL von 15cm

Wie viel habt ihr bisher zu- oder abgenommen? Bei meiner Tochter hab ich bis zu der Woche ca. 1,5 Kilo zugenommen, jetzt hält mich die Maus allerdings so auf trapp, dass ich immer noch bei -2 Kilo bin Die Übelkeit ist allerdings endlich weg

 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 07.12.2022, 17:33 Uhr

Ich hab am anfang mega viel abgenommen -4kg und dann aber jetzt wieder richtig zugenommen, ~+6kg aber die Ärzte krisseln eh immer an meinem Gewicht weils zu wenig ist das ist nicht schön.
also mach dich nicht verrückt das wird.
wenn du wenig zunimmst fleisig immer schön vitamine und spurenelemente nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MoosHexe am 07.12.2022, 18:01 Uhr

Hallo zusammen,
Bin neu hier und weiß nicht genau was der Murmelmittwoch ist, aber ich mach einfach mal mit

Also *räusper* ich habe schon 7 kg zugenommen (17+1) wobei mein startgewicht bei 54kg lag.

Es schmeckt aber auch alles so verdammt gut

Muss mich etwas zurückhalten!

Ich hab leider erst nächste Woche Dienstag den nächsten Termin

War irgendwie schöner bei der Schwangerschaft davor als es noch häufigere Termine gab! Vor allem da mich in den letzten Tagen so ein ungutes Gefühl plagt.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Vannyleinchen, 17. SSW am 07.12.2022, 22:30 Uhr

Da bei mir die Übelkeit auch noch nicht komplett weg ist und ich immer essen muss, sind es schon +3 kg . Aktuell ist die Murmel eine Mischung aus Baby- und Blähbauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nc95, 20. SSW am 08.12.2022, 11:44 Uhr

Hi ihr Lieben

Hab tatsächlich bis heute nie ein Bild von meiner kleinen Kugel gemacht aber dachte mir eben, es wird langsam Zeit, wenn wir jetzt schon bei der Halbzeit sind

Ich wiege mich immer nur beim FA und hatte bis vor einem Monat nur 900 Gramm zugenommen. Bin mal gespannt, ob sich am Montag was daran geändert hat. Anfangs hat es mir Angst gemacht, dass ich in all den Monaten jetzt noch quasi gar nichts zugenommen habe aber meine FA hat gemeint, dass man das meiste nur gegen Ende der Ss zunimmt & mein Gewicht okay so ist. Wenn ich lese, dass manche sogar abnehmen, bin ich beruhigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Schildihildi, 17. SSW am 08.12.2022, 18:14 Uhr

Heute könnte ich mal mitmachen, nach dem ich einen riesigen Nikolaus, drei Stück Kuchen und Grillhähnchen mit Pommes gegessen hab. Wtf, was war das heute??? ^^ ich glaube, ich bin schwanger! Wegen der Peinlichkeit trotzdem kein Foto :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.