September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87, 38. SSW am 25.08.2021, 14:47 Uhr

Murmelmittwoch

Heute bei 37+3.
Ich höre mich echt an wie ne CD mit Sprung.... ICH WILL NICHT MEHR!
Diese Woche hat die Kita Eingewöhnung mit unserer Kleinen gestartet, muss dann bis Mittag die Zeit überbrücken, bis ich die Große abholen kann aus der Kita, bin also täglich 4 Stunden non stop unterwegs, ohne Pause. Wenn ich dann mittags die Kleine im Bett habe und die Große beschäftigt werden will bin ich vollkommen erledigt. Der Haushalt läuft zur Zeit kein bisschen, alles bleibt liegen. Abends koche ich für den nächsten Tag vor, kann mich aber kaum auf den Beinen halten vor Rückenschmerzen. Die schleppe ich ab Mittag spätestens mit mir rum. Kann kaum aufrecht laufen. Zusätzlich dazu Kreislaufprobleme und diese extreme Müdigkeit. Bewegung geht kaum noch. Schlafen ist grausam, liegen geht nicht mehr, essen kaum noch....
Meine Große ist sichtlich genervt und zickt mich nur noch an. Sie meinte jetzt noch, dass ich ihr ja eh nichts könne, da könne sie machen was sie wolle. Die Kleine guckt sich viel ab.
Mein Mann müsste morgen eigentlich beruflich über Nacht weg, hat er heute aber zum Glück absagen können.
Meine Ärztin meinte am Freitag noch, dass sie nicht glaubt mich am 3.9. noch wieder zu sehen. Aber im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll. Morgen geht's zur zweiten Akupunktur, direkt mit Rausschmiss Nadel. Meine Hebamme merkt wie fertig ich bin und hat mir angeboten alles in ihrer Macht stehende zu versuchen.
Ich will einfach nur auch für meine Großen wieder da sein können. Die brauchen die Mama doch auch noch. Könnte nur noch heulen und jammern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.