September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SommerKugel, 39. SSW am 25.08.2021, 10:57 Uhr

Murmelmittwoch

Oh das wird wohl mein letzter Murmel-Mittwoch. Morgen starte ich die 40. SSW und am Dienstag gehts dann zur Sectio, da der kleine Herr immer noch in BEL verharrt. Kanns kaum glauben, nächste Woche liegt mein Baby schon bei mir.

Also mir gehts mal so, mal so. Habe ganz extreme Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen, kann kaum länger als 30min stehen/gehen. Wenn ich jetzt noch Schwangerschaftsstreifen bekomme, dann an den Füßen! Trage die Schuhe und Socken meines Partners. Mein Ring geht mir nur noch über den halben Finger. Na toll..
Aber ich nehme es recht gelassen und hoffe, dass das Wasser nach der Geburt schnell verschwindet.
Meine Symphyse killt mich vor allem nachts beim Drehen und morgens beim Aufstehen. Natürlich auch tagsüber, aber irgendwie habe ich mich an die Schmerzen gewöhnt.
Sonst gehts mir aber gut. Will nicht klagen, die Schwangerschaft wird mir bis auf die letzten Wochen in positiver Erinnerung bleiben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.