September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87  am 25.08.2021, 10:49 Uhr

Murmelmittwoch

Ab heute bin ich in der 37.Ssw, ab nächster Woche bin ich absolut dafür, dass das Baby kommt. Aktuell sieht es aber nicht danach aus .
Mein Baby wird absolut im Durchschnitt geschätzt. Wird noch super versorgt und untenrum ist auch noch alles zu....
Ich hoffe ich komm nicht über den Termin. Alle zwei Tage zum Arzt, hier im ländlichen Bereich und ohne Auto, brauch ich echt nicht .
Heute Abend haben wir endlich den Termin für die Vaterschaftsanerkennung und die gemeinsame Sorgeerklärung. Dann wäre der Teil auch geschafft.
Aktuell versuche ich noch so viel wie möglich im Kinderzimmer fertig zu machen. Alles was wichtig ist, ist da aber ich mags eben auch schön und gemütlich haben
Hoffe ich schaffe noch alles.
Mein Bauch wächst nun doch wieder und so langsam hab ich Angst, jetzt zum Ende doch noch ein paar Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Eigentlich war mein Bauch durch Übergewicht schon gut vorgedehnt und die alten Streifen reichen mir eigentlich. Aber durch die Schwangerschaft sprenge ich gerade meinen jemals gemessenen Gewichtsrekord . Naja wird schon werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.