März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 21. SSW  am 26.10.2022, 14:32 Uhr

Murmelmittwoch

Huhu/ ich starte heute mal.
Bei mir gehts zwar noch nicht nach vorne dafür nach oben .
Mein Sodbrennen und meine Organe müssen einiges aushalten. Abends nach dem Abendbrot ist es am schlimmsten. Und ich muss abends ja dann auch immer noch unterrichten.
Mein Sohn ist seit Samstag voll krank. Das Fieber bekommen wir kaum unter 39 und ich habe seit Samstag nicht viel geschlafen.
Ich hoffe er wird ganz schnell
Wieder fit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von EmyLi1115, 19. SSW am 26.10.2022, 14:39 Uhr

Huhuu
Langsam wächst die Murmel ordentlich komme morgen in die 19.ssw und habe dann auch endlich wieder vu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 20. SSW am 26.10.2022, 15:44 Uhr

stimmt gut, dass du dran denkst, hätte es schon wieder fast vergessen …

finde schon liebe Sasa, dass man bei dir auch langsam auch im Stehen was erkennt. Und emily - wow was ne richtige runde Murmel

Bei uns tut sich langsam auch es wirklich sichtbares und jetzt weiß ich auch, weshalb ich so lange auf Bewegungen gewartet habe, meine seitlich liegende Plazenta, welche angeblich eher nach hinten wandert ist eine VWP liegt laut gestrigem Termin ganz schön und direkt vorn. Merke seit letzter Woche täglich was von der Bauchmaus und teilweise auch etwas unangenehm, denn sie strampelt wohl fleißig auf meinen inneren Muttermund herum na Hauptsache es geht ihr gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sasa1982 am 26.10.2022, 16:09 Uhr

Ja, er wächst halt nach innen.
Was ergab dein Termin gestern? Muss was gemacht werden wegen der Verkürzung des GMH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 20. SSW am 26.10.2022, 18:21 Uhr

warte noch auf die Befunde der Abstriche, sollte da morgen eine Info telefonisch bekommen. Erstmal wollen sie wohl nur wöchentlich vermutlich beobachten werde spätestens am Montag, wenn klar ist, wie es weiter geht ein Update posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kürbiskopf89, 22. SSW am 26.10.2022, 19:05 Uhr

Nachdem ich länger durch Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich Mal wieder zurück.

Bis auf gelegentliche Nackenschmerzen und Migräne geht es mir eigentlich ganz gut. Ich muss nachts oft raus und Lulu machen aber ganz ehrlich, damit kann ich wirklich leben. Zugenommen hab ich jetzt so 3-3.5 KG, wobei das so schnell ging, das es wahrscheinlich eher bei 3.5 bleibt. Morgen haben wir den 2. Großen Ultraschall, ich bin gespannt und freue mich total meinen kleinen wiederzusehen. Der erste große Ultraschall war in SSW8 und er sah aus wie ein Seepferdchen. Er strampelt ziemlich dolle und man kann ihn auch schon von außen spüren. Achja, wir fahren gerade beide total auf Orangen und scharfes esse ab. Ich versuche mich nun auch in Gymnastik und Stretching, um nicht noch auf dem Weg zum Klo iwann am Rande eines Kollaps zu sein, denn so schnaufe ich mittlerweile nämlich bei der 3. Stufe.

Hier noch ein Foto, auch wenn der Spiegel dafür echt nicht taugt, hoffe man erkennt das Ausmaß einigermaßen, in Natura lässt er sich nicht mehr leugnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.