März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LottaLangstrumpf, 33. SSW am 11.01.2023, 13:56 Uhr

Murmelmittwoch… und🥰

Ich mache auch mal wieder mit
Hab mittlerweile nen Bauchumfang von 112 cm. Laut App hab ich noch 55 Tage und noch einiges zutun. Also von fertiger Kliniktasche bin ich noch etwas entfernt. Der große hat am WE ein übernachtungsdat und wir wollen und gezielt mit Namen und der Elternzeit auseinandersetzen und Anträge vorbereiten. Hoffe sehr, dass wir da am WE zu nem guten Kompromiss finden und uns endlich auf Namen einigen können. Brauchen ja zumindestens für jedes Geschlecht einen den wir beide gut finden.
Sonst beginnt bei.mir langsam auch die Schlaflosigkeit und Sodbrennen des Todes eigentlich h sollte das Mittagessen meine letzte Mahlzeit des Tages sein, dann geht's, aber irgendwie möchte ich gerne mit dem großen Abendbrot essen. Sehr schwierig. Meine Symphyse macht mich leider auch ziemlich unbeweglich obwohl ich im dachgeschoss wohne und mehrmals täglich viele Stufen steige und noch gerne Rad fahre, also bin eigentlich schon eher ein aktiver Mensch. Beim aufstehen von der Couch fühle ich mich mittlerweile eher wie 70 oder 80 unter Schmerzen
Wir freuen uns sehr wenn's dann bald geschafft ist. Könnte aber gut noch paar Wochen mehr zu Vorbereitung brauchen. Der Große war zuviel krank in letzter Zeit, kam zu nicht viel die letzten 8 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.