Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 12.04.2023, 19:31 Uhr

Murmelmittwoch 💕wie geht es euch?

Ich habe zwar Ostern schon ein Bild gemacht, habe aber das Gefühl mein Bauch ist irgendwie explodiert ... Inzwischen ist auch mein Nabel rausgekommen.

Mit dem Gewicht bin ich schon bei +14kg und ich fürchte, ich werde am Ende wieder bei über +20 ankommen. Das war in meiner letzten Schwangerschaft auch schon nicht besser... Aber immerhin bin ich es da gut wieder losgeworden.

Wie groß und schwer unser zweites Mäuschen ist, weiß ich gar nicht und was es wird wissen wir ja auch nicht. Das alles werden wir dann wohl in ein paar Wochen erfahren.
Im Moment bin ich irgendwie noch gar nicht so euphorisch, dass bald ein Baby da sein wird, sondern ein bisschen im Zwiespalt, weil ich die intensive Zeit mit meiner Tochter so genieße und hoffe, dass sie und ich uns dann nicht zu sehr emotional vermissen werden. Ein bisschen theatralisch, ich weiß ...

Ansonsten hoffe ich, dass meine Hebamme noch ein Plätzchen im Vorbereitungskurs gefunden hat für mich, danach werde ich sie nächste Woche einfach Mal fragen.

Arbeiten werde ich jetzt noch 3 Wochen und dann mitten in der heißen Projektphase (Endspurt) aussteigen. Die Kollegen freuen sich schon sehr auf die Belastung dadurch...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.