Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fideline, 31. SSW am 12.04.2023, 18:01 Uhr

Murmelmittwoch 💕wie geht es euch?

Hallo in die Runde,

ich mache auch mal mit
Gestern hatten wir wieder Termin und der kleine Mann wiegt 1550 Gramm, Größe hat mir meine FÄ gar nicht mitgeteilt. Er lag erstmalig in Startposition Obwohl ich noch tagtäglich spüre, dass er kreiselt… mal gucken, wann er sich final unten hält.

Zuvor waren wir am CTG, sie hat erst gebraucht um den Herzschlag zu finden (was mich super nervös gemacht hat) und dann war er wieder so zappelig, dass die Herztöne immer wieder verschwanden. Da habe ich ihm sein Gute-Nacht-Lied vorgesungen und er kam zur Ruhe, Herztöne wunderbar messbar. Da kam die MFA und hat ihn mit einer Klingel am Bauch (echt laut!) wieder „aufgeweckt“ weil er wohl zu inaktiv wurde. Da ist der Kleine so erschrocken und hat sich nur noch weggedreht und gegen die Sonde gekickt, dass sie nach 40 Minuten Suche nach dem Herzschlag aufgeben musste Wir sind also auch kein Fan vom CTG…

Ansonsten geht es mir gut. Bewege mich nur phasenweise viel, dann wieder über Tage und Wochen viel zu wenig . Bin auch wieder häufiger müde. Aber sonst keine Beschwerden.
Ich bin inzwischen bei 10 Kilo Gewichtszunahme Wird wohl im Normalbereich sein. Habe ständig hunger und Bewegung ist wie gesagt rar, das sieht man inzwischen deutlich am Hintern Aber mey… da komme ich gerade nicht aus meiner Haut.

Vorbereitet sind wir inzwischen ganz gut. Fast alle Baby-Utensilien sind vorhanden und vorgewaschen. Das Bett muss noch aufgebaut und der Schrank geliefert/ aufgebaut werden. Dann kommt in den nächsten Wochen die Kliniktasche dazu und das Vorbereiten der Anträge…

Liebe Grüße an euch und eure Zwerge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.