Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 33. SSW am 12.04.2023, 15:51 Uhr

Murmelmittwoch 💕wie geht es euch?

Hey
ich komme gerade von meinem Termin wieder. Darum ein spontanes Bild vom Sofa, habe mich in letzter Zeit viel bewegt und Ruhepausen sind auch wichtig. Ich habe nun 12Kg zugenommen. Die Kleine wiegt nun etwa 2100 Gramm. Das CTG mochte sie wohl nicht und war wild am rumstrampeln, ich mags iwie auch nicht. Sie hatte aber auch Schluckauf beim Ctg, was aber echt süß klang. Aber schön, die Kleine jedesmal 2-3 Minuten im Ultraschall zu sehen. Ich glaub ich hab schon über 20 US-Bilder bekommen Ansonsten hab ich alles wichtige geschafft.. Zimmer ist eingerichtet, Kliniktasche gepackt und der erste Antrag abgeschickt. Diese Woche fängt der erste Kurs an. Bin froh, dass ich alles wichtige soweit geschafft habe, da ich momentan noch viele andere Termine habe. Nachts schlafe ich noch wie ein Stein, muss aber auch öfters nun aufs Klo. Und die letzten Nächte bin ich etwas verschwitzt aufgewacht, entweder ich fühle mich momentan meistens etwas unterkühlt oder habe Hitzewallungen. Ich freu mich schon sooo auf die kleine Maus nur noch wenige Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.