Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shikarra, 32. SSW am 12.04.2023, 13:17 Uhr

Murmelmittwoch 💕wie geht es euch?

Mein kleiner war letzte Woche 1550 Gramm und 40,7 cm gross. Vor Untersuchung lag er Quer, CTG musste also etwas anders gelegt werden, tja und beim Ultraschall lag er dann perfekt in Schädellage. Nach der Untersuchung dann wieder Quer. Frech wie mein Mann
Mittlerweile spüre ich ihn aber weniger in der Position, viel öfter an den Rippen, ich bin zuversichtlich!
Mir gehts gut, 32. Woche ab morgen. Gestern das letzte Mal arbeiten gewesen, jetzt kann ich die letzte Wochen nochmal entspannten und Vorbereitungen treffen. Ich bin öfter spontan aus der Puste, muss mich nach dem aufstehen oft nochmal setzen und kurz entspannen, dann gehts und ich kann wieder durchpowern. Mein Mann und ich bereiten uns unterbewusst aufs Kind vor, haben immer wieder Albträume über alles mögliche
Seit vorletzter Woche haben wir Geburtsvorbereitungskurs, ist ganz interessant aber noch kam nichts was ich nicht schon gelesen habe
Dann berichtet ma und Kopf hoch solltet ihr mehr gebrechen haben, wir sind bald am Ziel oder eher bald schon am Ziel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.